Privat Diverses Bin vom 28/10 bis 23/11 wieder in Thailand

C

Gast

(Gelöschter Account)
28/10 - 03/11 Pattaya
03/11 - 22/11 Phuket
22/11 - 23/11 Bangkok

Vielleicht sind ja noch ein paar weitere Member zu der Zeit in Thailand und man könnte ein Treffen arrangieren.

Gerne führe ich den einen oder anderen auch in die Welt der Ladyboys ein. :mrgreen:

Sorry, aber zur Einführung in die Ladyboy-Welt gehört einfach nur der Mut, ein entsprechendes Etablissment zu betreten. Alles andere übernehmen schon die Ladyboys für Dich.

Da glaube ich nicht, dass da jemand Unterstützung brauchen würde.

An CHRIME: Viel Spass! Ich habe zwar auch vor, im Herbst/Winter wieder nach Thailand zu fliegen, habe aber noch keine konkreten Pläne. Würde mich aber freuen, wenn wir uns - wie letztes Jahr - vor Ort treffen.

Dazu müsste man mal ein ein entsprechendes Etablissment finden , wo man sich wohl fühlt und die "Mädelz" fesch und nett sind und einen net abzocken wollen.

Sorry, aber zur Einführung in die Ladyboy-Welt gehört einfach nur der Mut, ein entsprechendes Etablissment zu betreten. Alles andere übernehmen schon die Ladyboys für Dich.

Da glaube ich nicht, dass da jemand Unterstützung brauchen würde.

Genau so ist es ...... die kommen auf dich zu. In Patong (Soi Crocodile) genügt es Neugier zu zeigen, dann sitzt bald einer neben dir (me have room :mrgreen:).

Dazu müsste man mal ein ein entsprechendes Etablissment finden , wo man sich wohl fühlt und die "Mädelz" fesch und nett sind und einen net abzocken wollen.

oh my godness ....... dein Money wollen alle. Ganz egal ob echtes Mädel oder Boy :mrgreen:

na wenns nicht gerade phuket ist,, kann ich dich auch einfuehren,,natuerlich nicht das richtige einfuehren ....in pattaya ist wohl das beste, gehe da am liebsten so nach 3 bier hin die 2 buden eine soi bokau andere soi 6 name POOK bar,,,,es gibt noch zwei weitere in der soi yamoto die sind weniger gut,,und sonst halt quer durch die stadt

Ich bin auf das Angebot des Ladyboys nicht eingegangen. Gleich neben der Soi Crocodile ist die Soi Eric ......... und wenn du die Mädchen dort siehst ........ es geht nichts über eine süße kleine Thai :mrgreen:

Na daß alle meine Kohle wollen das ist sowieso klar :)

Aber es gibt solche und solche :)

Na daß alle meine Kohle wollen das ist sowieso klar :)

Aber es gibt solche und solche :)

Wenn du in Thailand ein bisschen das Hirn gebrauchst und auf plumpe Abzocke nicht herein fällst, dann ist das Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar.

Natürlich versuchen die Mädels ihre Geschichterln ..... Bruder mit Moped verunfallt, Spital so teuer, Vater muss ins Krankenhaus ........ der Klassiker der Isaan - Girls ist der berühmte Wasserbüffel :mrgreen:

Du musst ihr klar machen, dass du kein "Tightwad" (Geizhals) bist, aber auch kein Volltrottel. Das begreift sie schon und dann passt alles.

Das is mir scho klar , nachdem ich schon genug Lokalitäten in Myanmar , Laos, Kambodscha und Vietnam hinter mir hab , mach ich mir darum weniger sorgen , weiß schon wie des ca rennt :)

Meinte eher daß ich in dieser Szene genau keine Ahnung habe und man hin und wieder gewarnt wird was die Ladyboys angeht. Deswegen ja meine ( Frage ) wenn man weiß wohin dann passts wohl.

Nachdem ich aber beim nächsten Thailand Urlaub kaum gelegenheit haben werde da ich mit Freundin unterwegs bin is des derzeit eh hinfällig *G*

Aber auf der Liste stehts daß ich das mal probieren will / mag.

Meinte eher daß ich in dieser Szene genau keine Ahnung habe und man hin und wieder gewarnt wird was die Ladyboys angeht. Deswegen ja meine ( Frage ) wenn man weiß wohin dann passts wohl.

Ich glaub, dass die "Gefährlichkeit" der Ladyboys maßlos übertrieben dargestellt wird. Und ich meine, dass die (entgegen manchen Darstellungen) überhaupt nicht drauf aus sind, sich einem Touristen als "vermeintlich echtes" Mädchen anzudienen. die haben schon ihre Kunden, die bewusst so was suchen. :mrgreen:

Also ich fühle mich in den Ladyboy-Bars sehr wohl. Ich finde die Abzocke ist dort auch weitaus weniger schlimm als in den Girly-Bars.
Naja und leistungsmäßig können sich die echten Damen auch noch einiges von ihnen abgucken. Geiler gehts nimmer. :mrgreen:

An CHRIME: Viel Spass! Ich habe zwar auch vor, im Herbst/Winter wieder nach Thailand zu fliegen, habe aber noch keine konkreten Pläne. Würde mich aber freuen, wenn wir uns - wie letztes Jahr - vor Ort treffen.

Schaun mer einfach mal. :mrgreen:

na wenns nicht gerade phuket ist,, kann ich dich auch einfuehren,,natuerlich nicht das richtige einfuehren ....in pattaya ist wohl das beste, gehe da am liebsten so nach 3 bier hin die 2 buden eine soi bokau andere soi 6 name POOK bar,,,,es gibt noch zwei weitere in der soi yamoto die sind weniger gut,,und sonst halt quer durch die stadt

Meine absolute Lieblings-Bar in Pattaya ist die Ezy-Bar. Ansonsten bin ich persönlich abends auch immer sehr gerne in der Jenny Star Bar oder La Bamba gewesen. Naja und am Tage war ich sehr oft in der Soi 6. Stehe irgendwie auf die etwas versauteren Läden ala Hi Boss. :mrgreen:

In Patong findet man mich meistens in der Soi Croc oder im Cocktails & Dreams.
Wenn nichts Besonderes dazwischen kommt werde ich dieses Jahr ein Mädel aus der Tequila Bar LT nehmen.

Da du die Ladboy-Adressen aus Bangkok nicht angegeben hast, darf ich da aushelfen:

Direkt im NANA Entertainment Plaza:
- Casanova Bar
- Obsessions
- Cascade (= zu bevorzugen): an die 100 Ladyboy's

Außerhalb der NANA (vis-a-vis) gibt es noch die berühmte Guess-Bar

Und in der Patpong-Street das Kings Castle 3 (KC3) - gefällt mir aber nicht wirklich.

Aber in Pattaya geht es wesentlich relaxter zu. Da kann man optimal Urlaub und Abenteuer kombinieren.

Zurück
Oben