Binäre Optionen

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.331
Checks
1
Im Moment hört man viel über Binäre Optionen.
Wer hat hier Erfahrungen. Wird hier, wie in der Werbung versprochen Geld generiert?
Oder eher Geld vernichtet?

Zuletzt bearbeitet:
kenne das system nicht, aber, wenn du einzahlst und dann nichts rausspringt für dich, dann hat ein anderer dein geld. geld verschwindet nicht, es wechselt nur den inhaber ;)

Ja, ein Provider steuert das ganze.....man wettet ja ob eine Aktie steigt oder der Kurs fällt............

Ganz einfach: für jeden der 100€ auf steigenden Kurs wettet, gibt es einen anderen der 100€ auf fallenden Kurs wettet. Der Anbieter bringt beide zusammen und zahlt an den Gewinner 200€ abzüglich seiner Provision.
Nichts geheimnisvolles.
Kannst auch bei Roulette auf Farbe setzen ist das gleiche nur die Provision ist geringer ;-)

Ganz einfach: für jeden der 100€ auf steigenden Kurs wettet, gibt es einen anderen der 100€ auf fallenden Kurs wettet. Der Anbieter bringt beide zusammen und zahlt an den Gewinner 200€ abzüglich seiner Provision.
Nichts geheimnisvolles.
Kannst auch bei Roulette auf Farbe setzen ist das gleiche nur die Provision ist geringer ;-)

Hast es gut und einfach erklärt.

Im Moment hört man viel über Binäre Optionen.
Wer hat hier Erfahrungen. Wird hier, wie in der Werbung versprochen Geld generiert?
Oder eher Geld vernichtet?
Duke hat es eigentlich sehr gut erklärt. Besonders für Anfänger gleicht es eher ein Glückspiel.
Kursbewegungen lassen sich schwer erkennen. Besonders bei kleinen Zeitspannen.
Die technische Analyse hilft zwar den Trend einigermaßen vorherzusehen, aber es ist und bleibt hochspekulativ.
Ein gutes Risikomanagement ist genau wie bei anderen Finanzprodukten das A und O.

Ich finde es zwar hoch interessant, ebenso wie CFD-Trading. Aber ich musste mir eingestehen, dass ich Emotional nicht der Typ dafür bin.
Bei Binären Optionen geht es hauptsächlich darum, das richtige "Momentum" zu erwischen. Als ungeduldige Zockernatur erdest du dein Konto schneller als dir lieb ist.

Duke hat es eigentlich sehr gut erklärt. Besonders für Anfänger gleicht es eher ein Glückspiel.
Kursbewegungen lassen sich schwer erkennen. Besonders bei kleinen Zeitspannen.
Die technische Analyse hilft zwar den Trend einigermaßen vorherzusehen, aber es ist und bleibt hochspekulativ.
Ein gutes Risikomanagement ist genau wie bei anderen Finanzprodukten das A und O.

Ich finde es zwar hoch interessant, ebenso wie CFD-Trading. Aber ich musste mir eingestehen, dass ich Emotional nicht der Typ dafür bin.
Bei Binären Optionen geht es hauptsächlich darum, das richtige "Momentum" zu erwischen. Als ungeduldige Zockernatur erdest du dein Konto schneller als dir lieb ist.

Danke Dir für Deine Erklärungen.
Bleibe wohl lieber bei Aktien und Obligationen.

Bei Euch in Austria auch im Moment in Mode solche Optionen?

Ist im ganzen www Mode,
was ja schon "strange" ist , ist die Tatsache, daß es überall so
angepriesen wird als könnte es JEDER machen auch wenn man sich null auskennt mit Finanzen.
Also ich bleibe davon so weit fern wie von veganen Würstchen mit Kohlsprossen.....
Da investiere ich lieber ein wenig in ETFs und Aktien, bevor ich mir sowas gebe.

Ist im ganzen www Mode,
was ja schon "strange" ist , ist die Tatsache, daß es überall so
angepriesen wird als könnte es JEDER machen auch wenn man sich null auskennt mit Finanzen.
Also ich bleibe davon so weit fern wie von veganen Würstchen mit Kohlsprossen.....
Da investiere ich lieber ein wenig in ETFs und Aktien, bevor ich mir sowas gebe.

Bedanke mich für Deine Ausführungen.

Wie gesagt ich bin auch nur ein ganz blutiger Anfänger aber bei solchen Sachen wo jeder gleich reich werden kann, da bleib ich fern.

Zurück
Oben