Dienstleistungen Diverses Birgit, Nähe WIFI

Mitglied #39298

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Telfs)
Reaktionen
93
Wieder mal zu lange gearbeitet.
Bei der letzten Fahrt über den Südring stand nur eine Dame, eine Schwarze. Sah edel und teuer aus, dennoch nicht mein Geschmack.
Heute wars besser: 6 Damen kurz nach Mitternacht.

Jene, die letzte Chance vor meiner Ausfahrt hatte ich schon angesprochen. Kategorie Auto oder Zimmer, günstig.

Das Auge isst mit, so wollte ich nie mehr im Auto. doch der Geiz ... zudem ist sie recht gross und schlank, heute in einem violett schimmerndem Kleid, wirkte wie ein Ballkleid.

Ehrenrunde um den Block, dann ran. Sie nimmt die Ohrhörer raus, schaltet die Musik aus.
"Zimmer oder Auto, wir können auch im Freien" will sie wissen.
"Wieviel für Ficken" will ich wissen.
Keine Ahnung, was sie sagte, ich hatte genug Cash dabei und nickte.

Sie kam rein, dirigierte mich die Strasse weiter, hinters Wifi, relativ hell dort. Fein, aber seltsamer Ort, wenn ich an die Kurse hier zurückdenke.
Sie heißt Birgit, ist 29, das Gesicht recht hübsch. Sie fragt, ob viele Frauen stehen, ich finde das witzig.

Ich gebe ihr 50.
"Blaser- und Bumserpartie" stellt sie fest und holt Schutz und Babyfeuchtetücher raus. Verstellt den Sitz (Scheisse :))

Sie geht auf Dirtytalk ein. Ein bis sieben Typen bumsen sie, wenn sie bis vier Uhr morgens steht. Seit sieben Jahren macht sie das, ist ihr einziger Job. Einer war schon vor mir heute.
Früher hätte es mich gestört, heute finde ich sowas geil.

Sie bläst vermutlich nicht schlecht, doch es hat mir noch nie was gegeben. Lasse sie halt machen
Ich berühre ihr Kleid und krieg nen Schock. Das scheinbare Ballkleid fühlt sich an wie ein Vorhang aus Perlen der mancherorts statt einer Tür verwendet wird. Ich streichle sie etwas, finds angenehm trotz des Autos.

Dann soll ich rüber kommen auf ihre Seite. Ich nehme die Einladung an und es funktioniert harmonierend. Fließend einfach.
Birgit hat kein Problem damit dass ich erst mal still halten will, kein Stress.

"Schön zu den Glücklichen zu gehören, die da drin sein durften." scherze ich - sie lacht.

"Haben wir schon mal?" wills sie wissen. Ich verneine und verkneife mir die Aussage, dass ich nie mit einer zweimal tun würde, zumindest für Geld.

Ab und dann bewege ich mich, sie kontrolliert mit der Hand den Sitz des Kondoms, ihr ist es wichtig, dass ich mir sicher bin am richtigen Ort in ihr zu sein. Auf meine Bitte holt sie gern ihre Busen raus. Ich greif zu ist aber nicht sehr lohnend.
Birgit beginnt immer mehr zu stöhnen. Fast unmerklich, aber es regt bei professionellen Frauen wohl auch etwas den Kreislauf an, wenn ihr Untenrum benutzt wird. Fein.

Es interessiert mich ob sie auch ordentlich durchgefickt wird.
"Beim ersten Mal dauerts nie lange." erklärt sie und irgendwann ficke ich dann doch in die Hure meinen Orgasmus rein und kehre auf meine Seite zurück.

Manchmal gibt es beim Kommen einen totalen Absturz, doch heute nicht.
Rückbildung und ich bring sie zurück. Sie bestätigt, aus der Steiermark zu sein, seit sieben Jahren ist sie hier.

"Danke, war sehr angenehm." verabschiede ich mich.
"Schönen Gruß zuhause." witzelt sie und ich fahr heim.

Das Auto und meine Finger riechen nach Vanille. Nette Erinnerung.

Obwohl es keine Stunde her ist seit ich die Firma verlassen habe und trotz des Abstechers zuhause bin, passt für mich noch alles. Fein.

Ich hoff auf die Erzählungen wenn ihr Birgit besteigt.

Zurück
Oben