Hostessen Bis zum letzten Tropfen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Niki aus Graz

Ich bin neu hier und möchte euch von einem geilen Date mit einer echt feschen Österreich-Ungarin erzählen.

Habe sie in der Krone unter Clubmassagen gefunden inseriert unter dem Inserat: Hausbesuche mit einer Nummer

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ihr erster Eindruck am telefon war sehr nett aber ihr französich- natur war super. Sie ist ca 26 jahr, schlank, hat lange blonde Haare und man kann bei ihr für 20 Euro auch GR machen und ich sags euch ich bin gut bestückt mit 20cm:) aber die saugt den Schwanz in sich rein, das es unglaublich ist. Hündchenstellung alles möglich....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Danach hat sie mir den Schwanz ausgesaugt:lol:
Preis: 150 Euro für den Hausbesuch
Ich habe mir für die geile Stunde extra ein Zimmer im Etap genommen um 21 Euro. Wiederholungsfaktor 100%.
Wolfi :winke:

Hallo Wolfi!
Telefonnummer der Kleinen noch bei der Hand?
lg
hans

mach sie nur in graz hausbesuche oder steiermarkweit hausbesuche
mfg

naja dann musst du mir schnell eine nachricht schicken mit ihrer nummer^^ lg

Nummer folgt gerne per e mail....

sie ist aber eine echt geile, das kann ich euch sagen... ich switche oft und steh darauf, wenn ich ein Mächen anpissen kann:)

Niki aus Graz

Ich bin neu hier und möchte euch von einem geilen Date mit einer echt feschen Österreich-Ungarin erzählen.

Habe sie in der Krone unter Clubmassagen gefunden inseriert unter dem Inserat: Hausbesuche mit einer Nummer

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!

Ihr erster Eindruck am telefon war sehr nett aber ihr französich- natur war super. Sie ist ca 26 jahr, schlank, hat lange blonde Haare und man kann bei ihr für 20 Euro auch GR machen und ich sags euch ich bin gut bestückt mit 20cm:) aber die saugt den Schwanz in sich rein, das es unglaublich ist. Hündchenstellung alles möglich....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Danach hat sie mir den Schwanz ausgesaugt:lol:
Preis: 150 Euro für den Hausbesuch
Ich habe mir für die geile Stunde extra ein Zimmer im Etap genommen um 21 Euro. Wiederholungsfaktor 100%.
Wolfi :winke:
gibt es von ihr auch bilder?

so, ich war jetzt bei ihr privat in Graz, allerdings will sie keine werbung machen in zeitungen, weil sie kein Profi ist , ihr könnte wenn ihr sie anruft sagen, das ihr vom internt kommt, dann gibt sie euch ihre Adresse und sie empfängt euch bei ihr zu hause.

lg

schick mir die nummer bei e-mail

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!

Grüß dich Wolfi!

Würde gerne mit ihr in Kontakt treten. Kannst du mir da weiterhelfen?

mfg Dunkeleldar

Ich habe nachgesehen, inseriert wirklich täglich in der steirischen krone mit dem Text hausbesuche unter club massagen.

bitte auch nummer und adresse!! hört sich wirklich gut an!!!
danke im voraus!!!
wie hoch ist der preis wenn man zu ihr kommt?? auch 150???

Sie inseriert noch immer in der Kronen Zeitung unter Hausbesuche bei :Clubmassagen:winke::roll::lol::daumen::mauer::haha:

Ich täte mal anrufen. Dann würdet ihr das alles wissen, ah ja, die Nummer findet ihr ja auch dort:fragezeichen:

hallo erstmal !!!!
wer hat erfahrung mit diesen frauen habe da mal angerufen aber hört sich an im hintergrund wie ein call center mit mehrwert nr oder täusch ich mich da wer hat da genauere infos und lohnen sich die 150 euronen
mfg leon

Zurück
Oben