Privat Diverses Bischhofshofen

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.434
Checks
17
Ihr Lieben, ich brauch mal Infos.
Also mein Gebieter und ich haben bald 5. Jahrestag
Er ist großer Sportfan, von daher lass ich mir immer was einfallen.
Fußball, Biathlon etc hatten wir schon. Nu will ich mit ihm die Schanze in Bischhofshofen anschauen.
Würde aber gerne mit ihm in der Ecke entweder auch ein spätes Frühstück machen, oder schön Mittagessen gehen.

Und vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Geheimtipp was man unbedingt in der Ecke sehen sollte.
Tag ist ein Montag und wir sind mit Hund unterwegs.... und nein muss nix erotisches sein

Hi Lady! Für ein spätes Frühstück würde sich der Tirolerwirt oder der Schützenhof anbieten. Nachdem ihr die beeindruckende Paul Ausserleitner Schanze besichtigt und im wahresten Sinne des Wortes bestiegen habt (man kann bis zu den Anlaufluken raufsteigen), gibt es ganz in der Nähe der Schanźe den Gainbach Wasserfall - ebenfalls sehr beeindruckend! Wenn ihr den hochgeht, erreicht ihr in einer knappen halben Stunde den Berggasthof Bürglhöh - hervorragend zu Essen und Super Aussicht! Viel Spass beim Wandern in Bischofshofen!
LG

Hi Lady! Für ein spätes Frühstück würde sich der Tirolerwirt oder der Schützenhof anbieten. Nachdem ihr die beeindruckende Paul Ausserleitner Schanze besichtigt und im wahresten Sinne des Wortes bestiegen habt (man kann bis zu den Anlaufluken raufsteigen), gibt es ganz in der Nähe der Schanźe den Gainbach Wasserfall - ebenfalls sehr beeindruckend! Wenn ihr den hochgeht, erreicht ihr in einer knappen halben Stunde den Berggasthof Bürglhöh - hervorragend zu Essen und Super Aussicht! Viel Spass beim Wandern in Bischofshofen!
LG
danke dir

Zurück
Oben