Ich lebe meine Bisexualität ganz offen in der Partnerschaft aus. Ich hatte vor ca. einem Jahr meine erste Erfahrung mit einer Frau. Ich muss aber dazu sagen, dass es für meinen Mann nicht von Beginn an einfach toll war! Für ihn ist es nicht einfach nur geil mich mit einer anderen Frau zu sehen. Es gibt da schon viel das ihn beschäftigt hat.
Wobei wir noch nie einen Dreier hatten, sondern Sex mit einem anderen Pärchen bei dem auch Sie bi ist. Bis vor kurzem war das aber auch nicht das wahre. Meistens wollten die anderen Männer dann doch mehr, also auch Partnertausch. Das würde aber für uns überhaupt nicht passen.
Vor einiger Zeit hatten wir aber das Glück ein Pärchen kennenzulernen, die auf der selben Wellenlänge sind wie wir. Sie ist eine sehr hübsche und sinnliche Frau mit der ich mich auch so gut verstehe. Und für dieses Pärchen ist klar, dass wir nicht weiter gehen. Es war einfach Glück und daher lebe ich meine Bisexualität in der Beziehung aus! Für mich ist es einfach das Wichtigste meinem Partner gegenüber immer offen und ehrlich zu sein. Wir gehen immer nur so weit bis einer von uns beiden Stop sagt. Dann ist für beide Schluss.
Ich liebe Sex mit einer Frau, es ist wunderschön......das Gefühl für den richtigen Moment..... ich denke für mich wäre es wirklich ein Problem gewesen wenn mein Partner da nicht mitgetan hätte! Ich würde es nicht schaffen mein Leben lang keinen Sex mit einer Frau zu haben. Ich habe einfach Glück gehabt und es hat auch in unsere Beziehung (nach 9 Jahren) einen weiteren zusätzlichen Kick gebracht.