Bisexuell in einer fixen Beziehung

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo liebe Forumsmitglieder! Mich würde interessieren, wer seine Bisexualität in einer Beziehung auch auslebt??? Wissen es die Partner oder findet es im Geheimen statt? Wie lebt ihr diese Neigung aus??? Sind es eher die Frauen, oder die Herren der Schöpfung?

Bitte schildert eure Erfahrungen.

LG Lustspecht :winke:

Meine Partnerin ist ambiemotional und lebt es nach Möglichkeit in der Partnerschaft mit meinem Wissen und meist auch in meinem Beisein aus.

:hmm: hmm, bin mir über meine bi-sexualität noch nicht lange im klaren, bzw. nach wie vor mangels erfahrung im unklaren. Vom ersten Schritten weiß sie momentan noch nichts, ich ringe aber schon mit mir mit ihr zu reden, zumal ich sie liebe und für mich ne bi-erfahrung nebenhar eher unter "erfahrundsammeln" aus rein technischer sicht fallen würde. Aber frauen reagieren da anders als man:down: sich es vorstellt .... das ist eigentlich auch der Hemmschuh bisher tatsächlich umzusetzen, denn wärs im geheimen nicht sowas wie betrug ? Und irgendwann kommts sowieso raus .....:hmm: gut ich beginne mich im kreis zu drehen ... wie lebt ihr das ?

Ganz einfach: heimlich = böse

Wenn frau dem was abgewinnen kann, sollte man es in ihrem Beisein machen.
Wenn sie das nicht will, muß man das akzeptieren oder sich trennen falls man es nicht mehr
ohne aushält.

Aber was man so in den Kontaktanzeigen liest leben das scheinbar doch einige zu dritt aus.

Ich lebe meine Bisexualität ganz offen in der Partnerschaft aus. Ich hatte vor ca. einem Jahr meine erste Erfahrung mit einer Frau. Ich muss aber dazu sagen, dass es für meinen Mann nicht von Beginn an einfach toll war! Für ihn ist es nicht einfach nur geil mich mit einer anderen Frau zu sehen. Es gibt da schon viel das ihn beschäftigt hat.

Wobei wir noch nie einen Dreier hatten, sondern Sex mit einem anderen Pärchen bei dem auch Sie bi ist. Bis vor kurzem war das aber auch nicht das wahre. Meistens wollten die anderen Männer dann doch mehr, also auch Partnertausch. Das würde aber für uns überhaupt nicht passen.

Vor einiger Zeit hatten wir aber das Glück ein Pärchen kennenzulernen, die auf der selben Wellenlänge sind wie wir. Sie ist eine sehr hübsche und sinnliche Frau mit der ich mich auch so gut verstehe. Und für dieses Pärchen ist klar, dass wir nicht weiter gehen. Es war einfach Glück und daher lebe ich meine Bisexualität in der Beziehung aus! Für mich ist es einfach das Wichtigste meinem Partner gegenüber immer offen und ehrlich zu sein. Wir gehen immer nur so weit bis einer von uns beiden Stop sagt. Dann ist für beide Schluss.

Ich liebe Sex mit einer Frau, es ist wunderschön......das Gefühl für den richtigen Moment..... ich denke für mich wäre es wirklich ein Problem gewesen wenn mein Partner da nicht mitgetan hätte! Ich würde es nicht schaffen mein Leben lang keinen Sex mit einer Frau zu haben. Ich habe einfach Glück gehabt und es hat auch in unsere Beziehung (nach 9 Jahren) einen weiteren zusätzlichen Kick gebracht.

ich habe auch eine bineigung, habe es aber noch nie ausprobiert... ich weiss nicht wie man sich da in einer beziehung verhalten sollte, aber ich denke mir das schwer wär, vorallem in einer längeren bez! sollte man darüber reden? würde das den partner nicht verletzen?

konnte meine "am bi" valenz, leider auch nu net testen , würde es aber wohl vor dem partner sagen wir "geheimhalten"......
lg darryl

Zurück
Oben