Privat Diverses Bisexuelle Erfahrungen in Tirol

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie siehts den hier aus?

Gibt es hier Weibliche User die Erfahrung haben bzw machen wollen?

Würde uns mal interessieren

Hi :)

Ich bin den Frauen sehr zugetan und lebe meine Neigung schon einige Jahre aus. Mal mehr und mal weniger intensiv...

Lg

Fwhler im system

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ,:lol:
Ich bin noch zwar neu hier , wäre aber sehr daran interessiert Erfahrung mit einer Frau zu sammeln.
Bitte keine blöden Mails, nur seriöses.

Thx Leonie

Ich (frau) bin auch neu hier. Würde mich sehr freuen Frauen kennen zu lernen.
Ich suche eine Frau für gemütliche Stunden mit anschließendem 3er mit meinem Freund!!

Hi
Wir sind ein paar mit weiblichen bi
Leider ist es oft schwierig die passenden Spielgefährtinnen zu finden
Aber wir geben die Suche nicht auf auch Mal eine süße sie alleine zu finden
Bis jetzt hatte ich die Erfahrungen nur beim partnertausch+ sammeln können
LG Mario und Judith

Hi, ja leider ist es sehr schwer eine Frau alleine für schöne Momente zu 3 zu finden.
Bin selbst immer noch auf der suche danach. Lg

meine Freundin würde auch gerne einmal eine nette Frau kennenlernen und mit ihr erste Bi-erfahrungen sammeln. Wir sprechen oft darüber und wollen es aus beruflichen Gründen ab Mitte Mai ernsthafter verfolgen.

Okay danke aber ich suche eine Frau die mit mir und meinem Mann Zärtlichkeiten und schönen Momente erleben möchte!!

Leider bekommt man oft die Möglichkeit nicht neue Leute kennen zulernen weil sehr viele Vorurteile erstellt werden.

Hallo bin die Sandra aus dem schönen Tiroleroberland. Bin durchzufall hier auf das forum gestossen und möchte meine bisexuellen neigungen erkunden.... da mich der gleich geschlechtliche sex sehr reizt....

Lg sandy

Ps.: freu mich über nachrichten von frauen oder prächen

Zurück
Oben