Gay / Lesben Bisexuelle / Schwule Männer ohne Anal

Ist für mich als Mann - Analsex (aktiv und/oder passiv) Voraussetzung für ein Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    26

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.825
Checks
43
Guten Morgen!

Ich hab da mal generell so eine Frage...
Mir ist aufgefallen, dass - so zumindest meine Erfahrung - sich bisexuelle oder auch schwule Männer ausschließlich auf Analverkehr aktiv und/oder passiv, als Voraussetzung für ein Treffen nehmen.

So quasi... --> nein - wenn ich dich nicht ficken kann - dann triff ich dich nicht.
Sind hier auch Männer vertreten, die generell Interesse haben - an einer Freundschaft, Wix-Blastreffen - ohne Voraussetzung für Analverkehr (aktiv oder passiv)

Vielleicht täuscht mich das ja auch nur und ich hab bislang nur mit Leuten geschrieben, für die das Voraussetzung ist.

lg markus

Also wenn ich mich treffe um zu blasen will ich auch ordentlich gefickt und benutzt werden … gehört für mich dazu ☝️😉

Guten Morgen!

Ich hab da mal generell so eine Frage...
Mir ist aufgefallen, dass - so zumindest meine Erfahrung - sich bisexuelle oder auch schwule Männer ausschließlich auf Analverkehr aktiv und/oder passiv, als Voraussetzung für ein Treffen nehmen.

So quasi... --> nein - wenn ich dich nicht ficken kann - dann triff ich dich nicht.
Sind hier auch Männer vertreten, die generell Interesse haben - an einer Freundschaft, Wix-Blastreffen - ohne Voraussetzung für Analverkehr (aktiv oder passiv)

Vielleicht täuscht mich das ja auch nur und ich hab bislang nur mit Leuten geschrieben, für die das Voraussetzung ist.

lg markus
So quasi... --> nein - wenn ich dich nicht ficken kann - dann triff ich dich nicht. Diese Männer kamst du ja mir vermittelt 🤣👍

Zurück
Oben