Bisher perfekt, doch nun...

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bräuchte mal einen Rat bzw Hilfe von euch lieben :)
Folgendes:
Ich habe vor weniger als 2 Monaten eine junge Dame kennengelernt.
Ich muss ehrlich sagen das sie mein Herz schon vom ersten Moment hatte :oops:
Nun jedoch habe ich aus früheren Fehlern gelernt und wollte es etwas langsam angehen.
Und da ich von ihr schon früh als Schatzi, Häschen etc. bezeichnet wurde, hatte ich schon ein gutes Gefühl dabei. Nun ich habe mir trotzdem Zeit gelassen und sie nach einem Discobesuch mithilfe meiner Freunde von der "Herde" getrennt. Nach einem längeren Gespräch gestand ich ihr meine Liebe zu ihr. Jedoch sagte sie nichts, sondern kam mir langsam näher und wir küssten uns zärtlich. Aus einem Gespräch mit ihrer besten Freundin weis ich, dass sie sich noch etwas Zeit lassen will.
Doch wozu dann der Kuss?
Und seit dieser Sache gibt sie sich mit immer mehr anderen Jungs ab die sie wohl auch begehren... Ich hörte von manchen Freunden das es vielleicht auch eine Art Test für mich sein kann. Ich sollte auch dementsprechend darauf richtig reagiern.
Ach, ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.... Ich bin verzweifelt :cry:

Sprich: Einfach normal weitermachen wie bisher und sich nicht darum scheren?

Nun ich schätze aber indem ich ihr auch etwas weniger Aufmerksamkeit schenke mache ich doch auch nicht alles besser...

wenn sie auf dich tatsächlich steht, wird sie das ja wohl ned vergessen haben was zwischen euch vorgefallen ist... wenn sie weiterhin lieber bei anderen ihren marktwert abcheckt dann wird das so und so nix.

verkomm mir nicht zum "netten kerl" den ma eh immer im talon hat...

...der bleibt nämlich meistens bis zum sankt nimmerleinstag im hintertürl ;)

Verstehe. Na gut, dann werde ich mal sehen wie sie es weiter anstellt mit den Typen. Sollte sie wirklich so weitermachen, dann vergesse ich es einfach. Wie man schon so schön sagt: Es gibt genug andere Frauen auf der Welt!

............Aus einem Gespräch mit ihrer besten Freundin weis ich, dass sie sich noch etwas Zeit lassen will.
Doch wozu dann der Kuss?
Und seit dieser Sache gibt sie sich mit immer mehr anderen Jungs ab die sie wohl auch begehren... Ich hörte von manchen Freunden das es vielleicht auch eine Art Test für mich sein kann. Ich sollte auch dementsprechend darauf richtig reagiern.............

Ok, hier exklusiv für dich meine Übersetzung:cool::

"Ich stehe nicht wirklich auf dich und schaue mal, was es noch besseres auf dem Markt gibt!"

Alles klar? Wenn du ihr nachläufst, machst du dich nur noch uninteressanter als du es ohnehin bist für sie!;)

Mein Tipp: Es gibt noch andere Mädels, die sicher auf dich stehen!

Und da ich von ihr schon früh als Schatzi, Häschen etc. bezeichnet wurde, hatte ich schon ein gutes Gefühl dabei

So nennt mich ein Gutteil meiner Freundinnen. Sagt nicht wirklich viel aus.

Und seit dieser Sache gibt sie sich mit immer mehr anderen Jungs ab die sie wohl auch begehren... Ich hörte von manchen Freunden das es vielleicht auch eine Art Test für mich sein kann. Ich sollte auch dementsprechend darauf richtig reagiern.
Also, sie weiß, dass du sie liebst, gibt sich aber mit anderen Jungs ab? Vergiss sie. Wenn man Gefühle für jemanden hat, spielt man nicht auf diese Weise mit ihm - der Umkehrschluss sollte offensichtlich sein. Wenn du ihr nachläufst machst du dich nur zum Affen.

du bist 18,,sie wahrscheinlich jünger?
ich würde sagen ,du bist verliebt,Liebe entwickelt sich erst
es kann auch gut sein,das sie einfach verunsichert ist,,,schüchtern?..
ich würd sie mal zu einem essen einladen...nur du und sie...dann mal gemütlich reden,,sie nicht unter druck setzen...vielleicht ins kino dann...
sag ihr direkt,was du denkst,fühlst,,,und sprich aber nicht gleich von liebe..
wieso ist eigentlich die meinung von männern immer,,ma rennt einer frau hinterher?
es gibt doch nichts schöneres,als wenn ma a bissl umworben wird,und ned glei ins bett springt

definier mir bitte mal deine auffassung von perfekt... :hmm:

Naja das sie sich wirklich nur auf mich konzentrierte und es einfach keine anderen Männer gab!
Und jetzt als ich ihr meine Liebe gestanden hab, ist sie förmlich umrungen von Männern und ist so anders....

ich vermute,sie hat mit "zeitlassen" eher "warmhalten" gemeint...ich will dir nicht deinen Traum rauben,aber scheint so,dass du der Joker bist und sie hat noch Buben in der Hand.

Also meine Erfahrung: Weniger ist mehr.
Kriech ihr nicht in den Arsch, quatsch sie nicht zu tode usw.
Du hast es ihr deutlich gesagt, dass du sie willst und damit solltest du es belassen. Jetzt liegt es an ihr den nächsten Schritt zu machen. Zeig ein wenig Distanz. Wenn sie dich wirklich will, wird sie sich um dich bemühen. Wenn du ihr dauernd hinterher läufst, dann hat sie keinen Grund sich um dich zu bemühen, weil du eh auf einem Sprungbrett stehst und sofort ja sagen würdest, wenn sie sich zu dir umdreht.

Mit 18 war das bei mir auch so...dauert seine Zeit bis man die Sache mit der Liebe, dem Nachrennen usw. etwas lockerer sieht. Mach dir nix draus, andere Mütter haben auch nette u. hübsche Töchter :)

Zurück
Oben