Bisschen Lesbentalk <3

Mitglied #454602

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.928
Checks
1
Hallo zusammen :)

Mir fehlen hier ein bisschen die Lesbenthreads.
Erzählt doch mal ein bisschen über eure ersten Erfahrungen, eure Fantasien usw.

Ich fange gerne mal an :)

Ich wünsche mir eine gute Freundin, mit der ich shoppen gehen kann, Kaffee trinken gehen kann, abends mal Mädelsabend machen und das "gewisse Extra".
Bei einem Mädelsabend mal nebeneinander auf dem Sofa liegen, einen erotischen Film schauen, gegenseitig aneinander rumfummeln..
Beim shoppen in der Stadt mal für 2 oder 3 Minuten in der Umkleide verschwinden und an den Nippeln der Freundin lutschen und ein wenig den Kitzler zwischen den Fingern zu massieren.

Ich stelle mir das so wunderschön vor.

Jetzt seid ihr dran - erzählt mir von euren Erlebnissen und Fantasien.

In Salzburg scheint für Lesben echt nicht viel geboten. Gründe halt einen eigenen Lesben- und Bifrauen-Stammtisch, Aushang bei HOSI in Salzburg. Oder besser: Kontakte via LESARION

Aber Frauenhäuser gibt es hoffentlich auch in Austria, so wie sie in der Schweiz in allen grösseren Städten existieren.
Frauenhäuser sind bei uns Anlaufstellen für Frauen, die nicht nach Hause können weil sie z.B. Gewalt vom Partner erfahren.
Ansonsten wüsste ich speziell bei uns in Salzburg nichts. Die "Homo-Lokalitäten" sag ich mal, dort findet man fast nur Männer.

In Basels ältestem Gartenbad gibt es ein vom Rest abgetrenntes Frauenbad sowie eine separate
Damensauna - Aquabasilea.

Ich bin da eindeutig die falsche Ansprechperson, befürchte ich.

Ähm... du hast doch das Thema erstellt? Wer wäre denn dann die richtige Ansprechperson?

Zu deinem Ansinnen: hier im EF erzähle ich zwar gelegentlich aus dem Nähkästchen, aber so lange es keine speziell in diesem Bereich straffe Moderation gibt, werd ich mich sicher nicht an so 'nem offenen Lesbengeplauder beteiligen. Deshalb ja mein Link ins Lesarion, da triffst du virtuell auf mehr als genug Lesben und das tägliche Rudel Männer, die glauben Lesben wären der Zuckerguß auf ihrer Wunschliste, verspeisen die dort schon vor dem Frühstück. :D

Verstehe. Momentan sind die Möglichkeiten, Frauen direkt kennenzulernen, ja eh eingeschränkt. Wenn du gerne liest: es gibt hinreißend schöne Lesbenliteratur, von frivol bis spannend. Wäre dir mit Lesetipps gedient? Gibt ein paar tolle Lesbenkrimis zum Beispiel. Paar erotische Kurzgeschichten mit Lesben hab ich in der Unterrubrik "Sexstories" eingestellt (glaub 3 sind's aktuell). Oder du machst eine Suchanzeige und gründest eine kleine PN-Gruppe... Möglichkeiten gäb's ja viele.

Verstehe. Momentan sind die Möglichkeiten, Frauen direkt kennenzulernen, ja eh eingeschränkt. Wenn du gerne liest: es gibt hinreißend schöne Lesbenliteratur, von frivol bis spannend. Wäre dir mit Lesetipps gedient? Gibt ein paar tolle Lesbenkrimis zum Beispiel. Paar erotische Kurzgeschichten mit Lesben hab ich in der Unterrubrik "Sexstories" eingestellt (glaub 3 sind's aktuell). Oder du machst eine Suchanzeige und gründest eine kleine PN-Gruppe... Möglichkeiten gäb's ja viele.
Vielen Dank für die Tipps.
Ich werde mich später definitiv mal auf die Suche der Kurzgeschichten machen.

Hallo zusammen :)

Mir fehlen hier ein bisschen die Lesbenthreads.
Erzählt doch mal ein bisschen über eure ersten Erfahrungen, eure Fantasien usw.

Ich fange gerne mal an :)

Ich wünsche mir eine gute Freundin, mit der ich shoppen gehen kann, Kaffee trinken gehen kann, abends mal Mädelsabend machen und das "gewisse Extra".
Bei einem Mädelsabend mal nebeneinander auf dem Sofa liegen, einen erotischen Film schauen, gegenseitig aneinander rumfummeln..
Beim shoppen in der Stadt mal für 2 oder 3 Minuten in der Umkleide verschwinden und an den Nippeln der Freundin lutschen und ein wenig den Kitzler zwischen den Fingern zu massieren.

Ich stelle mir das so wunderschön vor.

Jetzt seid ihr dran - erzählt mir von euren Erlebnissen und Fantasien.
Ja das würd sich gut anhören

@Mitglied #454602 Das was du so schön beschreinst, ist genau das wonach ich suche.

Ich konnte leider bis jz noch keine lesbischen Erfahrungen sammeln. Vlt. kann mir jemand helfen, wo ich am besten suche? Eig. suche ich eine "Mistress"

@Mitglied #454602 Das was du so schön beschreinst, ist genau das wonach ich suche.

Ich konnte leider bis jz noch keine lesbischen Erfahrungen sammeln. Vlt. kann mir jemand helfen, wo ich am besten suche? Eig. suche ich eine "Mistress"
Verzeih, wenn ich mich da zu Wort melde, aber vielleicht könnte es deine Such erleichtern, wenn du im Unterforum Bdsm dir eine der aktiv schreibenden Damen/Dominas aussuchst und deine Suchanfrage an sie weitergibst? Kann gut sein, das sie dir helfen können, zu finden, was du suchst! ;)

Verzeih, wenn ich mich da zu Wort melde, aber vielleicht könnte es deine Such erleichtern, wenn du im Unterforum Bdsm dir eine der aktiv schreibenden Damen/Dominas aussuchst und deine Suchanfrage an sie weitergibst? Kann gut sein, das sie dir helfen können, zu finden, was du suchst! ;)
Ist das nicht etwas heftig für den Anfang?

Zurück
Oben