Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein hartes würd reichen...Erwartest du jetzt, dass dir das eine oder andere Würstchen mit Eierspeis' angeboten wird?
Ich hab da essensfotos gesehenErwartest du jetzt, dass dir das eine oder andere Würstchen mit Eierspeis' angeboten wird?
SchwammalanAnhang anzeigen 6371390 schwammerl Gulasch
du hast gesagt ich darf nicht teilen...Ich hab da essensfotos gesehen
Etwas das ich bei/von Tante @Mitglied #532519 niemals essen oder kosten würde.Schwammalan
Schwammalan
ich schon....ka angst vorm fliegen.....Etwas das ich bei/von Tante @Mitglied #532519 niemals essen oder kosten würde.
cann a bis sünde sein....ein schwamm alan gibt noch kein gulasch ...
Kalauerein schwamm alan gibt noch kein gulasch ...
Wovon du so träumst?Dann war das einer meiner (Alb)träume.
Etwas das ich bei/von Tante @Mitglied #532519 niemals essen oder kosten würde.
ich schon....ka angst vorm fliegen.....
Wovon du so träumst?
… darum auch Single – um wieder etwas zum (ursprünglichen) Thema beizutragen.Ma bist du vorsichtig, a richtige Spaßbremsn
mimimi… darum auch Single – um wieder etwas zum (ursprünglichen) Thema beizutragen.
… darum auch Single – um wieder etwas zum (ursprünglichen) Thema beizutragen.
Alle 100 Beiträge etwas zum Thema etwas beitragen ist „mimimi“? Das war lediglich eine Feststellung.mimimi
Alle 100 Beiträge etwas zum Thema etwas beitragen ist „mimimi“? Das war lediglich eine Feststellung.
… zumindest ned ungern.Manche San gern Single