Stundenhotels Bitte dringend um hilfe

Reaktionen
162
hallo.
Ich weiß ist sicher schon oft in Themen erwähnt worden. Aber ich brauch trotzdem eure Hilfe bitte.
Ich möchte mich mit einer Frau treffen und bin auf der Suche nach einem Hotel wo keine blöden Fragen gestellt werden bzw wo es egal ist, wenn ich nicht übernachte.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Goldene Spinne,Linke Bahngasse keine Fragen schöne Zimmer die man sicher 3 std nutzen kann zu moderaten Preisen !!!

Ist zwar ein wenig Eigenwerbung, aber der Vollständigkeit halber sei aber auch das Lovekino hier erwähnt ;o)

Du solltest ev auch präzisieren was du dir erwartest .
Verruchtes Ambiente oder ein diskretes Hotel wo man ganz unschuldig ein und ausgeht?

In Hietzing in der Auhofstraße gibts IMHO auch noch was....fällt mir nur im MOment der Name nicht ein..

lg gitti

hallo.
Ich weiß ist sicher schon oft in Themen erwähnt worden. Aber ich brauch trotzdem eure Hilfe bitte.
Ich möchte mich mit einer Frau treffen und bin auf der Suche nach einem Hotel wo keine blöden Fragen gestellt werden bzw wo es egal ist, wenn ich nicht übernachte.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Du kannst in JEDEM Hotel früher gehen, denn schließlich verpflichtest Du Dich nicht dazu über Nacht dort zu bleiben ;). Solange Du den vollen Preis für das Hotel bezahlst, ist es denen dort herzlich egal, ob Du nun früher gehst oder nicht (wahrscheinlich kommt es dem Hotel sogar gelegen, weil sie den vollen Preis kassieren und das Zimmer dann aber nach ein paar Stunden wieder weiter vermieten können :up:). Und sollte man an der Rezeption doch fragen (was allerdings ziemlich unprofessionell und indiskret wäre, weil es die Rezeption rein gar nichts angeht), könntest Du z.B. sagen, dass bei Dir in der Wohnung gerade Renovierungsarbeiten stattfinden und Du ein paar Stunden Ruhe gebraucht hast oder sonst irgendwas in dieser Art.

Das Orient und die Goldene Spinne sind sicher eine gute Wahl! Auch die SCM Apartments sind toll. Das Thalia ist für eine Stunde okay, allerdings gibt es auf den Zimmern keine Toilette und es ist dort extrem hellhörig (wenn dort z.B. jemand am Gang in normaler Lautstärke spricht, hat man das Gefühl der steht direkt neben dem Bett :shock:).

Zurück
Oben