Dienstleistungen Diverses Bitte Empfehlungen für Salzburg

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon etwas verzweifelt :mad:

Ich suche Hobbyhuren in Salzburg zum Spaß:poppen:haben! Also kann jemand was empfehlen vielleicht sogar mit einer E-Mail Adresse oder Homepage oder Nummer? :hmm:

Wo man für vernünftiges Geld seinen Spaß haben kann!

Danke im voraus!!!!! :daumen:

hy!! die carmen!! homepage 6WUNDER.COM!! sie sieht auf den fotos total anders aus!! und ich finde sie ist ihr geld echt wert!!!!
Hoffe ich konnte helfen!!!

mfg SBG

Wenns jemanden taugt, daß er alle paar Minuten mit "Schatzi" angesprochen wird, ist er bei Carmen sicher gut aufgehoben!
Die Fotos sind jedenfalls gut retuschiert!

ich schließe mich meinem der meinung ober mir an,

wer drauf steht von einer parfumwolke die während des blasens 98% ihrer aufmerksamkeit auf "reich und schön" was gerade im tv läuft legt und dich alle zehn sekunden schatzi nennt oder ich liebe dich sagt kann getrost zu dieser mindestens 15 jahre älter als auf den fotos dargestellten dame gehen.

viel spaß!

... ganz genau, Salzburger. War einmal und nie wieder da. Mein Fazit: Finger weg!

Hat jm einen guten Tipp (GFS) für diese Woche ? Danke!

also ich kann mir net vorstellen, was man unter hobbbyhure verstehen soll....entweder hure oder ned ....ficken ohne geld zu nehmen...is auch net gleich hure oder?
gibts da ne grauzone???
lg darryl

Danke für die Hinweise beim vorigen Thema aber es muss ja keine Hobbyhure sein kann auch eine vollzeit oder sowas sein hauptsache Spaß:poppen: und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Also bitte um Hinweise und mögliche E-Mail Adressen bzw Homepage oda so!

Oder sind vielleicht sogar hier Frauen mit denen man Spaß haben kann so um de 25?

fahr in die Radauerkurve, Casa Juvavum!

Nette Girls, 50 euro Eintritt, da sind dabei alle Getränke, Sauna, solarium, Dampfbad, Girl die halbe Stunde 50 euro, jede weitere halbe weitere 50 Euro,
die blonden girls sind besser als die schwarzen :)

viel Spass

Wegbeschr. Minnesheimstr. ruf richtung Gaisberg, und nach der Radauerkurve sofort rechts rauf, is eh schon sichtbar wennst raufkommst :)

so long Pablovsk

Wenn ihr was Tolles erleben wollt, dann fahrt nach Rosenheim.
Dort gibt es 2 Damen (40+), die naturgeil sind und auch einen Dreier machen! echt geil!
Ihr braucht eine gute Kondition; die beiden machen Euch fertig!
Aber keine Angst, man kann die beiden auch einzeln buchen.
Das ganze findet in privater Atmosphäre statt. Beide Ladys mit schöner OW (C und D).

Hi!
Klingt ja sehr Interessant!
Kannst mir bitte:shock: nen link oder andere nähere Infos (Preis, Service etc) zukommenlassen?
L.G.! Peter

Zurück
Oben