Straßenstrich Bitte gute Tipps für Blasen/Fick/AV im Osten - Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie schon im Betreff beschrieben - würde ich gerne mal nach Wien kommen und das "Angebot" nutzen.

Teil mit mir, wo tolle (schwarze) Mädels sind - komme von Richtung Linz;

Danke.

Hallo!

Wie schon im Betreff beschrieben - würde ich gerne mal nach Wien kommen und das "Angebot" nutzen.

Danke.

Also wie schon gesagt - wer lesen kann ist klar im Vorteil - auch eine Suchfunktion ist hier bereits verfügbar :)

Als Anhaltspunkt: Technisches Museum / Linzerstrasse / Äussere Mariahilferstrasse.

lg

Bitte gute Tipps für Blasen/Fick/AV im Osten Wiens
Hallo!

Danke.

:mrgreen: Na ja, vielleicht hat er´s ned so mit de Himmelsrichtungen!! :daumen:

Also wie schon gesagt - wer lesen kann ist klar im Vorteil - auch eine Suchfunktion ist hier bereits verfügbar :)

Als Anhaltspunkt: Technisches Museum / Linzerstrasse / Äussere Mariahilferstrasse.

lg

:mrgreen:Vielleicht nimmt es für den einen oder anderen ja manchmal zuviel Zeit in anspruch um die Suchfunktion zu betätigen. :mrgreen:

Naja, wenn man sein Posting liest dann kommt er aus Linz und das ist nun mal Osten - und darum meine Tips ;-)

Linz ist der Osten von Salzburg oder was ??? :hmm:

Hmmm, aber andersherumgesehen, wären alle Tipps von St. Pölten bis zum schwarzen Meer also auch ganz Wien der Osten von Linz :)

Ich habe das Thema mal umbenannt und nu können wir uns alle wieder beruhigen und Tipps geben. ;)

Er hat sich halt schlecht ausgedrückt. Er meinte es so, wie das Thema nu heißt. ;) Alles klar?

Er hat sich halt schlecht ausgedrückt. Er meinte es so, wie das Thema nu heißt. ;) Alles klar?

Woher weißt du das so genau? Jedenfalls war die Abgrenzung vorher eindeutig und völlig unmissverständlich, bis t du mit ihm bekannt oder hast du nachgefragt?

Zurück
Oben