Privat Diverses Bitte Lesen !

Mitglied #427360

Power Mitglied
Reaktionen
2.164
Checks
1
Guten Tag liebe EF-forum mitglieder...
Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber trozdem immer interresirt an neuen erfahrungen und neu Menschen kennenzulernen, aber die ganze Profile ohne ein einziges Bild oder einer persönlicher Note machen keinen spaß mehr... Ich finde es ist doch schon pflicht wenn man hier etwas landen will ein Profilbild bzw. Eine persönliche Note in das Profil reinzubringen... oder?

Was haltet ihr davon ?

hmm............bei so vielen schwanzavas ist es nicht originell auch wieder eines hier reinzustellen!!!
oder was verstehst denn du unter originell???

hmm............bei so vielen schwanzavas ist es nicht originell auch wieder eines hier reinzustellen!!!
oder was verstehst denn du unter originell???
Ja einige wollen auch zeigen was sie für ein großer Schwanz sie haben. Manchmal Denk ich ein wenig größer könnt meiner auch sein. Gerade wenn man sich mit einem Paar trifft.

Na ja das sagen echt Viel die meisten Frauen sagens auch. Aber ich komm mir echt blöd vor wenn meiner klein ist und der andere hat einen großen sprich Sauna

Ich habe gelesen..eigene Note im Profilfoto hast schon Recht aber Dein leicht erhobener Zeigefinger hat wenig Aussagekraft:(

find ich auch...und Frauen die Ihre Muschis in gross zeigen oder paare die Ihre Muschis Schwänze zeigen...ist das originell ??;)

find ich auch...und Frauen die Ihre Muschis in gross zeigen oder paare die Ihre Muschis Schwänze zeigen...ist das originell ??;)

villeicht nicht..........die meisten frauen(für paare kann ich ja nicht reden) werden hier ja ignoriert wo kein muschifoto haben..........oder man wird gleich mal per pn gefragt ob man nicht mal eins haben kann!!!
aber die frage von penis war ja nach der persönlichen note............ und die seh ich bei ihm auch nicht:)
wollt ganz sicher nicht alle damit angreifen..........ab und an ist ja ein ganz nettes bilderl dabei!!!

:up:.......ja werd ich mir doch glatt durch den kopf gehen lassen!!!!
aber danke das du das thema so super erörtert hast.......!

villeicht nicht..........die meisten frauen(für paare kann ich ja nicht reden) werden hier ja ignoriert wo kein muschifoto haben..........oder man wird gleich mal per pn gefragt ob man nicht mal eins haben kann!!!
aber die frage von penis war ja nach der persönlichen note............ und die seh ich bei ihm auch nicht:)
wollt ganz sicher nicht alle damit angreifen..........ab und an ist ja ein ganz nettes bilderl dabei!!!
ich will kein Muschifoto von dir, aber nen Kaffee würd ich schon mit dir trinken gehn ;)