Privat Diverses bitte um Empfehlung für Wr.Neustadt

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.147
Reaktionen
19.907
Punkte
1.383
Checks
2
habe demnächst mal abends in Wiener Neustadt zu tun, und würde an meinen "offiziellen" Termin gerne ein kleines Vergnügen anhängen.
Kann mir jemand Tips geben, wo in dieser Stadt "willige" Damen zu finden sind ?
 
Willige Damen wirst Du leicht finden, die Frage ist, ob Du Willens bist, mit denen was zu machen )))??
Neustadt ist im Allgemeinen zu teuer, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Service eher bescheiden,......natürlich kannst Du Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Tipp: Via Südautobahn bist Du in 25 min in Wien, ....zahlt sich allemal aus.
lg
El.G
 
Tipp: Via Südautobahn bist Du in 25 min in Wien, ....zahlt sich allemal aus.
lg El.G

ich komme ja aus Wien, und werde in Kürze abends einen privaten Termin in Wiener Neustadt haben, den ich einfach für "weitere Aktivitäten" nützen wollte - um mal was anderes kennenzulernen.
Wenn die Situtation aber so ist wie von Dir beschrieben, dann sollte ich nach meiner Rückkehr nach Wien hier noch einen Abstecher irgendwohin anhängen :)
 
Leider muss ich Elguardor in allen Punkten recht geben, was das Nachtleben in Wr. Neustadt anbelangt.
Einzig der Kings Club könnte, wenn es denn unbedingt sein muss, eine bedingte Empfehlung wert sein.
Bedingt deshalb, weil erheblich teurer als in Wien und die meisten Mädchen zwar sehenswert aber leider auch meistens mit eingeschränktem Service. Aber die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber.

mfg
GENTLE
 
hallo Kollegen, danke für die deutlichen Hinweise!

Werde diesen "Betriebsausflug" wohl eher sein lassen ;)
 
Zurück
Oben