Hostessen Bitte um Erfahrungsberichte Nähe Pragerstrasse.....

...kennt die Lady wirklich noch niemand???... kann doch nicht sein - dann muss ich halt selbst testen und davon berichten... ;-)

...habe heute bei ihr angerufen und einen Termin für morgen Nachmittag ausgemacht - Wohnung ist in Klosterneuburg (Hovengasse) - sie nennt sich Petra und kommt aus der Slowakei... ;-)
...mehr davon nach meinem Besuch...

Ich bin auch neugierig drauf, wohne Nähe Pragerstrasse, die Hovengasse ist in Korneuburg :winke:

Zur Not kannst mit der Fähre rüberfahren ;)

Ich hab ihr ein Mail geschickt, sie eins zurück mit 2 Fotos, eins am Bett stehend Rückenansicht Strümpfe und Stiefel sehr geiler Anblick, hoffe von vorne sieht sie auch gut aus und du verschwendest dein Geld nicht. Viel Spaß :winke:

das mit der Fähre war nicht schlecht :daumen:
...die selben Fotos habe ich auch erhalten, aber die LAdy hält bei weitem nicht das was die Bilder versprechen.... :cry:
... Wiederholungsfaktor 20 % ... hätte vielleicht doch die Isabella in der Göbfritzgasse besuchen sollen :fragezeichen:

Bei Isabella war ich auch schon mal, gute 2 Jahre her, geile Frau und gutes Service nur damals eine ältere auch dabei die war überhaupt ned meins aber Isabella könnte ich auch mal wieder besuchen

das mit der Fähre war nicht schlecht :daumen:
...die selben Fotos habe ich auch erhalten, aber die LAdy hält bei weitem nicht das was die Bilder versprechen.... :cry:
... Wiederholungsfaktor 20 % ... hätte vielleicht doch die Isabella in der Göbfritzgasse besuchen sollen :fragezeichen:
Ein kurzer Bericht,wäre nicht schlecht:hmm:

Damit es hier endlich einen Bericht gibt habe ich Euch zu Liebe heute morgen einen Termin gebucht :hahaha:
Ausgemacht war xx. Kurz nach xx hat sie mir dann endlich Ihre Kontaktdaten per SMS geschick - grad als ich bereits weiterfahren wollte. Ist eine Wohnung im Erdgeschoss. Die von Euch angesprochenen Fotos hatte ich auch erhalten. Wobei ich der Meinung bin die Fotos schon früher gesehen zu haben. Sie ist mindestens 40ig, kleiner schlafer Busen. sicher keine Queen aber war eigentlich recht freundlich. Wohnung wirkt ziemlich runtergekommen. Ausziehen duschen- dreckiges Handtuch - sie zieht Strapse an. Smaltalk da wirklich wenig Deutschkentnisse vorhanden sind. Kein Küssen aber Muschilecken erlaubt (roch auch gut). Ihr gebläse war sehr zaghaft mit Handeinsatz. Danach Gummi und rein. Hat eine schöööön Enge Muschi. Habe das leider nicht lange ausgehalten :mrgreen: , Wer dafür 80,- zahlen will und dann gleich geht ist dort sicher gut bedient. Na ja ich bin geblieben - für 80ig will ich mehr. Wieder Smaltal a la: mach das erst seit kurzem, mache eigentlich Altenpflege, wurde vor Weihnachten bestohlen, habe mein Kind nicht zu Weihnachten gesehen (anfangs wars1 Kind, am Ende dann 3 ), musste weinen, lebe allein, ...., Habe es irgendwie trotzdem geschafft mich zu einer 2ten Runde zu montivieren was allerding hier einen kleinen Applaus verdienen würde :aetsch: , nach kurzem noch weniger motivierten Gebläse Gummi drüber und ficken, dann nach 10 min. kam "ich geil", irgendwo in der Wohnung ging eine Tür zu, "Du spritzen auf Bauch, Du spritzen auch Bauch" Du spritzen - also irgendwann war meine Stimmung vorbei und ich habs gelassen. Sie meinte noch beim nächstenmal nimmt sie sich mehr Zeit. Ok - aber nicht mit mir - Wiederholungsgefahr 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich seh gibt es schon einen Bericht - also erspare ich mir meinen :roll:
Meine Zeilen würden fast nicht anderes klingen - bis auf das, dass ich schon beim ersten aufgrund der fehlenden "erotischen" Stimmung etwas länger brauchte,
nachdem ich sie eine zeitlang von hinten und auch von vorne gefickt habe begann die sogenannte Leier "ich geil - komm du spritzen - spritzen mir auf Bauch"; also
habe ich sie nochmals ordentlich und heftig rangenommen, Gummi runter und ihr alles auf den Bauch und die Brüste gespritzt. :lol:
...auf eine 2. Runde hatte ich bei weitem keine Lust, also anziehen und nichts wie weg... :kopfklatsch:

ist die Göbfritzgasse auch in korneuburg oder wo anders,würde auch gern mal die isabella besuchen,kannst mir die adresse oder tel. nr. senden.

((( hätte vielleicht doch die Isabella in der Göbfritzgasse besuchen sollen))))

Zurück
Oben