- Reaktionen
- 465
- Checks
- 1
ich denke viele von uns könnten single ins profil schreiben wenn die partnerin wüste was wir machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
im grunde ist es bei mir auch so gewesen , aber ich habe in der zwischenzeit die liebste zum teufel geschickt,da meine liebe keinen sex mehr mit mir haben wollte, mir sb nicht langte habe ich mich nach kerlen umgeschaut,dabei suchte ich nur den schwanz und die eier,nicht den ganzen mann.mit der zeit konnte ich mir auch zärtlichkeiten vorstellen.aber mich zu outen trau ich mich noch nicht.
Ja ich bin seit meiner Jugend BI Veranlagt und habe immer Sex mit einem Mann nebenher gehabt ohne Wissen meiner Frau. Auch Heute noch bin ich sehr auf Sex mit Mann fixiert und meine Frau Weis nichts und soll es auch bleiben.Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Lass Dir Zeit und ja nichts überstürzen,mich zu outen trau ich mich noch nicht
Tja, ich denke da wäre ich wohl auch dabei,ich denke viele von uns könnten single ins profil schreiben wenn die partnerin wüste was wir machen
@Mitglied #501254
Warum outen? Lass es einfach so wie es ist. Der Schein bestimmt das Bewusstsein.
@Mitglied #501254
Warum outen? Lass es einfach so wie es ist. Der Schein bestimmt das Bewusstsein.
Unehrlichkeit und Betrug lohnen nicht, es rächt sich irgendwann furchtbar...Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Liebe Ophira, genau diese Frage habe ich mir ganz offen gesagt schon des öfteren gestellt, wenn ich mir aber dann meine (unsere) Situation ansehe stellt sich die ganze Sache wieder in einem ganz anderen Licht dar.Ist irgendwie ein wenig, nennen wir es mal "irre"
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zuUnehrlichkeit und Betrug lohnen nicht
Das kommt natürlich auf die betreffende Unehrlichkeit bzw. den begangenen Betrug drauf an,es rächt sich irgendwann furchtbar.
Das ist auch nicht sinnvoll. Denn damit schürst Du nur Unfrieden.aber mich zu outen trau ich mich noch nicht.
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein
kenne einiege aus jahrelnger erfahrung ..... könnte einige schicksale erzählen, bin ja nicht alt , hehe, aber schon seit ca.4o Jahrem iimme wider , kkrzere oder längere freundschatem ,mit bi-männern, biboys gehabt - nur gute erfahungen, warem alle tolle , tüchtiger, sexy männer, boys - habe sie bewunert, wie ie familie - beruf un bi-dates "2managten"- mamche selbstbeweust , einige schüchtern ( anfang, das änderte sih hab von ihnen diskretion, gedul u..a. gelernt -sie warn geile patner, die es genossen, , bieim sex nicht immer die verantwortng zu haben ....genossen e s verwöhnt zu werden, konntn dann nicht gegug bkommn....wie gesagt, jeder war ander , aber,,mi it der zeit enttanden auc echte freunshaften....mit gmeinsamen hobbyss , zb fußballbesuche motorsportveranstaltunn , bis Formeö I remmem . bis budapest i-v-,- mit wissen der eherauen.... oh....könte anekoten erzähln...............