Dienstleistungen Diverses bitte um hilfe! suche nette frau im gewerblichen berreich

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich suche eine nette Frau im gewerblichen berreich aus dem raum Innsbruck die mir bei einer etwas schwierigen bitte helfen kann...Es geht um meinen Schwager der sein ganzes Leben schon im Rollstuhl sitzt und sich nach einer Frau sehnt die ihm so ca. 1x im monat etwas erleichtert"! er hat es nicht einfach und wünscht sich nur ein paar stunden mit einer netten frau die ihm gegen bezahlung auch das gefühl gibt was besonderes zu sein....wäre nett wenn ich so jemanden finde ...
bitte schreibt mir um die details zu besprechen
mfg paar20tirol

Ich hab aus beruflichen Gründen immer wieder mit Menschen mit Behinderung zu tun. Im Grunde kann ich es mir am einfachsten in gewissen Massagestudios vorstellen. Bei anderen Damen ist die Gefahr schon sehr groß, dass Dein Schwager nur abgezockt wird.

...schlimm genug dass er dafür auch noch "bezahlen" muss...versuchs mal bei einem professionellen "anbieter" (haida/maxim), vielleicht haben die für deinen schwager eine "nette gespielin".

ja ist total blöd....er war in massagestudios aber das ist ihm nicht mehr genug wenn ihm eine frau für 180€ einen runterholt....er möchte mehr ....weis niemand wo ich sojemanden finde ????

raum tirol.....und eine seriöse dame wäre gefragt und sie muss nett und lieb mit ihm sein ...sie sollte es gerne tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also 180 ist wohl recht laut für eine handmassager das finde ich auch eher als abzocke
naja schade das er nicht bi oder gay ist

lg

dani

Dann warst aber in keinem "offiziellen" Studio, weil € 180 die Stunde verlangt niemand. Allgemein werdet ihr in Innsbruck schwer was finden, wenn ihr "mehr" wollt. Die wirklich guten Mädels meiden aus den bekannten Gründen unsere Stadt. Wenn ihr es um € 110 in einem Studio probieren wollt, kann ich euch da gern helfen. Auf Wunsch einfach per PN. Wie gesagt, ich arbeite selber im Sozialbereich und weiß daher gerade um die Probleme in diesem Punkt.

es würde mihr mehr drum gehen das er jemanden hat wo man sich für einen guten preis öfter treffen kann und man mit dem preis zusammenkommt....er möchte sex haben den das hat er in seinem ganzen leben noch nie gehabt ein HJ ist ihm zu wenig ....

Da müsst ihr in Innsbruck verdammt viel Glück haben. Ich würd euch wahnsinnig gern helfen, aber das wird schwer...

Du kannst es für deinen Bekannten ja mal im Maxl versuchen (Haida-Maxim). Da kommen öfter Leute mit Problemen (Krücken etc.) Wenn dein Freund aber nicht aus dem Rollstuhl kommt wird es schwierig, da alle Mädels vom 1. bis zum 3. Stock über eine steile Stiege müssen. Du könntest aber die Chefin (Marion) fragen, ob es auch im EG irgendwo die Möglichkeit einer Erleichterung für deinen Kumpel gibt? Jedenfalls weiß ich, dass derartige Wünsche dort nicht außergwöhnlich sind und meist gibt es auch einen Weg!

@paar20tirol
Da bin ich jetzt nochmal-also: Deinem Schwager kann geholfen werden. Ich war heute sogar selbst bei Marion (Chefin vom Haida/Maxim) und habe ihr die Problematik erklärt. Alles kein Problem- für diesen Zweck haben sie sogar im EG eine eigenen Raum und Leute mit derartigen "Behinderungen" sind da überhaupt kein Problem. Habe es ja auch schon einige Male selbst mitbekommen.
Das einzige wäre evt. der Zeitpunkt. Am besten ist es immer so gegen 18h, da zu dieser Zeit auch immer ein Mann (Portier) da ist, der notfalls auch dem Schwager aus dem Rollstuhl helfen kann.
Und glaube mir- dein Schwager findet dort bestimmt was Passendes- er kann sich ja sogar ein Mädel selbst aussuchen- einige davon sind auch mit diesen Praktiken bewandert.
Und das Beste ist, dass er keinesfalls abgezockt wird- dort beginnt die Preispalette mit 45,- / 55,- 75,- usw. Es sind auch einige wirklich nette Mädels da.
Ich selbst bin in letzter Zeit auch wieder häufig dort vertreten, da mir die Privat-Abzocke in IBK seit langem schon auf den Sack geht und im Maxl weiß ich, wie ich dran bin. Habe auch dort 2-3 "Stammmädchen" und fahre damit sehr gut!

Also-versuchs einfach mal...und denke bitte nicht, dass ich ein Werbehansl vom Maxl bin- sonst lach ich mich noch tot! Ich kann mich ganz einfach in deinen Schwager reindenken und deshalb soll er auch mal Spass haben! LG_n

Da bin ich jetzt nochmal-also: Deinem Schwager kann geholfen werden. Ich war heute sogar selbst bei Marion (Chefin vom Haida/Maxim) und habe ihr die Problematik erklärt.

seit langem wieder ein brauchbares engagement, scheint mir. da könnt man das EF (die EF-user mal als vorbildlich hervorheben),

lg garry

Ich kann mich den Ausführungen von noname1146 nur anschließen.
Dieses Haus ist eines der wenigen in unserem Land, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch passt und wo durch klare Regeln die Abzockerei so gut wie ausgeschlossen ist. Man darf sich allerdings nicht vom äußeren Ambiente des Hauses abschrecken lassen, im Inneren ist alles sauber und die Mädels sind auch alle in Ordnung.
Ich habe es dort auch schon erlebt, wie man sich um ältere gebrechliche Personen oder Menschen mit offensichtlicher Behinderung ja fast schon fürsorglich gekümmert hat. Ob es sich dabei um Stammgäste gehandelt hat kann ich leider nicht sagen.
Ein Bekannter von mir, der ebenfalls körperlich behindert ist besucht dieses Haus regelmäßig und wurde bis jetzt immer zufrieden gestellt.
Im Übrigen finde ich es sehr positiv, dass es auch in diesem Gewerbe Menschen mit Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse von älteren oder auch behinderten Personen gibt.
Leider ist dies in unserer modernen Lifestyle-Gesellschaft der Schönen und Reichen nicht immer selbstverständlich.

Ich persönlich verkehre schon längere Zeit nicht mehr in diesem Etablisment und ich möchte auch keine Werbung für dieses Haus machen, aber wenn Dein Schwager nach einer kleinen zierlichen Bulgarin (möchte den Namen hier nicht nennen) verlangt, wird er bestimmt nicht enttäuscht. Ich weiß von ihr, dass sie mit solchen Situationen umzugehen weiß und jeden Menschen so nimmt wie er von Natur aus ist, mit oder ohne Behinderung.

Ich wünsche Euch und insbesondere Deinem Schwager dass er das findet was auch er in seinem Sexualleben verdient hat !!!

LG lok1116

danke jung ihr seit klasse ...ich werds ihm gleich vorschlagen !!!DANKE!DANKE!
ihr wart mir ne riesen hilfe.....küsschen sie vom paar

Ich hoffe nur, dass wir bei Gelegenheit auch ein Feedback bekommen !? LG_n

danke jung ihr seit klasse ...ich werds ihm gleich vorschlagen !!!DANKE!DANKE!
ihr wart mir ne riesen hilfe.....küsschen sie vom paar

Dann hoff ich mal, ihr zieht auch danach noch ein positives Fazit. So prickelnd find ich das Maxim leider nicht.

...So prickelnd find ich das Maxim leider nicht.

Jetzt machst aber einen Punkt, Wacker! Ich habe Dich schon in den höchsten Tönen übers Maxl singen gehört!
Zugegeben- nicht gerade übers dortige Ambiente aber über den Zeitraum zumindest über mindestens drei Deiner Favorit`s !

Abgesehen davon hören unsere Freunde nicht auf, die Reihen unserer übrig gebliebenen privaten Mädels immer noch weiter zu lichten !
Heute hat mir die Korruptionsgemeinschaft wieder mal einen fix vereinbarten Termin versaut und ich musste 1/2 Stunde vor dem Termin umdisponieren !!!!

Es stimmt, dass es dort gute Mädels gab und gibt. Aber im Vergleich zum nahen Ausland kannst das Maxim genauso vergessen.

Zurück
Oben