Straßenstrich bitte um hilfe

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin oöler und komme dieses wochenende nach wien wüsste gerne ob in der nähe von der lugner city auch Strassenstrich ist.
Wäre super wenn ich eine antwort bekäme.
Danke

Stichwort " rund um die Stadthalle"

oder genauer:Hütteldorferstraße.

Äußere Maria hilferstraße ist ja auch nicht weit weg. Hast dort eh viel auswahl.

lg

Um es am besten zu erklären:

Du fährst aus der Lugner Garage bei der Gürtelausfahrt raus und biegst nach der 5ten Ampel rechts in die berühmte Äußere Mariahilfer Strasse rein und da hast dann die Auswahl aber leider erst so ab 20 Uhr würde ich mal sagen.

Oder die 3te Ampel rechts hinein ist die Felberstrasse da findest gelegentlich ab der ersten Tankstelle auf der rechten Seite ein paar Damen.

Davor das System rund um die Tannengasse will ich Dir nicht erklären da Du dort der Polizei sicher auffällst wenn Du mit OÖ Kennzeichen deine runden drehst und mit steifem Genick Richtung Gehsteig starrst :shock: ;-)

Hoffe geholfen zu haben.

Davor das System rund um die Tannengasse will ich Dir nicht erklären da Du dort der Polizei sicher auffällst wenn Du mit OÖ Kennzeichen deine runden drehst und mit steifem Genick Richtung Gehsteig starrst

Goldschlagstraße zwischen Zinckgasse und Tannengasse ist eh' von der Lugnercity in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, und nochmal 15 Minuten später weiß der Sexmax ob er dort fündig wird (an sich ab mittags was los, aber das Angebot schwankt).

Falls nicht hat er die Wahl mit der U3/U1 Richtung Stuwer zu fahren, oder über den Westbahnhof in die Webgasse zu gehen (ist zwar kein Straßenstrich, aber eine ziemlich sichere Nummer, wenn man die Berichte hier liest).

Für den Nachmittag könnte man noch das Cafe Berdus einplanen, das sind auch nur zwei Stationen mit der U6...

lg
Lümmel

Zurück
Oben