Bitte um Ideen/Inspiration

Reaktionen
363
Checks
2
Hallo. Ich habe mir das kleine Teil auf dem Foto gebaut. Es ist noch nicht ganz fertig und ein paar Änderungen/Ergänzungen kommen noch.
Allerdings habe ich das Problem, das ich noch gerne einen Massagestab/Vibrator/Dildo hinzufügen möchte den man positionieren kann um Frau an ihrer Lustspalte bespielen zu können. Ich möchte ihn nur nicht am Boden festschrauben bzw nicht unbedingt an der Konstruktion und hab keine Idee dazu. Vielleicht kann mir jemand von euch ja einen Input dazu liefern. Bedanke mich schonmal im Voraus.IMG_20230727_175124.jpg

Eventuell ein Rahmen unter das Gestell auf dem du Befestigungen anbringen kannst ?

Hatte ich mir auch schon gedacht. Aber mir geht es darum, das ganze leicht verstauen zu können, muss ja nicht jeder wissen was und wie ich's treibe.:lol:
Mit nem Rahmen wird das um einiges schwieriger und für die Spielpartnerin eventuell unangenehm.

Hornbach durch die Regale mit Metallrohre gehen. ;) Da bieten sich etliche Lösungen an. Sieht aber nicht sehr stabil aus. Hätte da eher was an die Wand geschraubt.

Eine Fickmaschine könnte man auch darunter positionieren. Sieht man in der Kombination auch öfter in Videos.

Ist stabiler als es aussieht, wenn man sie ordentlich weit rausschraubt. Sexschaukel würde ich jetzt keine montieren. Aber ich hab schon etwas Maße und es hält es aus wenn ich ordentlich dagegen drücke. Wand ist nicht wegen Riegips, Mietwohnung und nicht verstaubar.
Ja, Maschine möchte ich mir aber nicht kaufen.

Kiste, Truhe oder Kasterl auf dem Du das Spielzeug drauf befestigst?
Kannst Bücher oder was Schweres rein legen, damit es nicht wegrutscht.
Und Du gewinnst diskreten Stauraum für das Zubehör ...

Hallo. Ich habe mir das kleine Teil auf dem Foto gebaut. Es ist noch nicht ganz fertig und ein paar Änderungen/Ergänzungen kommen noch.
Allerdings habe ich das Problem, das ich noch gerne einen Massagestab/Vibrator/Dildo hinzufügen möchte den man positionieren kann um Frau an ihrer Lustspalte bespielen zu können. Ich möchte ihn nur nicht am Boden festschrauben bzw nicht unbedingt an der Konstruktion und hab keine Idee dazu. Vielleicht kann mir jemand von euch ja einen Input dazu liefern. Bedanke mich schonmal im Voraus.Anhang anzeigen 11738436
sesselleisten fehlern auch noch.

Hatte ich mir auch schon gedacht. Aber mir geht es darum, das ganze leicht verstauen zu können, muss ja nicht jeder wissen was und wie ich's treibe.:lol:
Mit nem Rahmen wird das um einiges schwieriger und für die Spielpartnerin eventuell unangenehm.
Zuerst kaufst so ein Ding und dann schämst du dich?
Andere montieren so etwas im Vorraum damit gleich jeder sieht mit wem man es zu tun hat.:rofl:

Dafür schämen, nö. Aber nervigen Diskussionen und Kommentaren aus dem Weg gehen, ja.
Außerdem übersiehst du da was... das es leicht zum wegräumen ist, ist nur ein Aspekt. Es ist auch wieder leicht aufzubauen... frei im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, neben dem Bett, am Balkon... 😜

Na ja... Wenn Du schon Foto öffentlich zeigst, und nach andere Ideen fragst... Kann sich schon jeder ein Bild von dem machen wie Du veranlagt bist... 🤔

Na ja... Wenn Du schon Foto öffentlich zeigst, und nach andere Ideen fragst... Kann sich schon jeder ein Bild von dem machen wie Du veranlagt bist... 🤔
Ich bezog mich dabei auf Verwandte und Freunde... hätte ich vorher erwähnen können.
Meine Veranlagungen lege ich hier ja alleine schon mit meinem Profil offen, das für die meisten einsehbar ist.

Zurück
Oben