Sextourismus Bitte um Quartierempfehlung Phuket

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Freunde!

Klosterschwester Irene fährt allein für einige Wochen nach Phuket. Schwester Irene ist arm wie die sprichwörtlichen Kirchenmäuse.

Sie hat mich um Hilfe bei der Quartiersuche gebeten. Ich war noch nie in Phuket und kenn mich daher nicht aus. Ich suche für Schwester Irene ein Guesthouse oder eine Anlage mit A-frame-huts. Sie ist jung und verträgt einiges an Unbequemlichkeit.

1) direkt am Meer
2) in halbwegs ruhiger Gegend
3) Nicht zu weit vom Flughafen (sie kommt abends an)
4) über das Internet buchbar
5) billig solls sein

Weiss wer was? Kann unserer Klosterschwester wer was empfehlen?

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

Ah (Ertzbischof)
 
Baan Pron Patheep in Paton. Biun seit ein paar Tagen wieder zurück. Liegt in einer Sackgase am Beachroad. 2 Minuten zum Strand. Sehr ruhig und dennoch zentral. Transfer vom Flughafen 40m min. Preis kommt drauf an.
Hier der Link für die Homepage

http://www.baanpronphateep.com/
 
Hallo Freunde!

1) direkt am Meer
2) in halbwegs ruhiger Gegend
3) Nicht zu weit vom Flughafen (sie kommt abends an)
4) über das Internet buchbar
5) billig solls sein


Ah (Ertzbischof)

direkt am Meer ....... vergiss es. Aber Schwester Irene verträgt einiges an Unbequemlichkeit, sie wird doch 5-10 Minuten zu Fuss ertragen:mrgreen:

nicht weit vom Flughafen ...... naja, dort gibt es zwar auch Strände, aber die Strände, die einer lebenslustigen Schwester zusagen sind vor allem der Patong, dann Karon, Kata u.s.w. - und die sind alle nicht Flughafennähe.

Billig und halbwegs ruhig in Patong ..... z. B. das Ramaburin
www.ramaburin.com ..... etwa 700 - 800 Baht das Standardappartement (ohne TV und ohne Frühstück), mittelgrosser Pool

Etwas teurer, ohne Pool, dafür aber mit 2 x Frühstück (falls eine Begleitperson morgens ebenfalls hungrig ist) und mit TV, nettes Restaurant und am Rande der "sündigen" Meile, trotzdem ruhig .... das Siam Palm Hotel .... einfach googeln.

Gleich daneben Boomerang Inn, mit Pool und 200 Baht Joiner Fee, aber wenn Schwesterlein keusch und enthaltsam ist, dann wird das ja nicht fällig:mrgreen:
 
Danke werte Freunde für Ihre bisherigen Tipps.

Aber Schwester Irene hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt und daher am Nachtleben definitiv NICHT interessiert.
Ausserdem ist sie WEIBLICH! Joiner Fee daher kein Thema.

Viele Grüße

AH (Ertzbischof)
 
Gibt es vielleicht noch eine Empfehlung?

In Koh Chang hab ich selber (ich glaube es war am White Sand Beach) ein Resort mit ganz einfachen Hütten, teilweise auf Stelzen ins Meer hinaus gebaut gesehen, wo die Rasta-Typen in Hängematten herumgelegen sind. Ganz einfache Hütten mit Matratzen und Moskito-Netzen.

Das müsste es doch auch in Phuket geben.

Viele Grüße

AH (Ertzbischof)
 
so einfache Hütten kenne ich auf Phuket nicht. Wird es aber sicherlich geben.
Auf Phuket nehme ich meisten die Prayoon Bungalows.
Liegen in Karon 100 Meter vom Strand.
Sind 6 Bungalows sozusagen im Garten des Besitzers dessen Haus.
Kosten je nach Jahreszeit zw. 600,- - 800,-
Kein Komfort außer Kühlschrank un der Fan an Decke.
 
Baan Pron Patheep in Paton. Biun seit ein paar Tagen wieder zurück. Liegt in einer Sackgase am Beachroad. 2 Minuten zum Strand. Sehr ruhig und dennoch zentral. Transfer vom Flughafen 40m min. Preis kommt drauf an.
Hier der Link für die Homepage

http://www.baanpronphateep.com/

kann ich auch nur empfehlen. anlage tiptop und nicht weit zum strand sowie bangla road. einzig der gang zum hotel ist gewöhnunngsbedürftig. :mrgreen:
 
kann ich auch nur empfehlen. anlage tiptop und nicht weit zum strand sowie bangla road. einzig der gang zum hotel ist gewöhnunngsbedürftig. :mrgreen:


@Chrime
Du hast ja sicherlich auch die Ladyboys rechts am Eingng in die Sackgasse bemerkt, die ihre Massage angeboten haben. Da war ein oder zweilmal ein ganz junges, süsses "Ding" dabei. Ist dir die vielleicht aufgefallen? War mir aber nicht sicher, ob es nicht doch ein Ladyboy war und lieber die Finger davon gelassen
 
Zurück
Oben