Sextourismus Bitte um Quartierempfehlung Phuket

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Freunde!

Klosterschwester Irene fährt allein für einige Wochen nach Phuket. Schwester Irene ist arm wie die sprichwörtlichen Kirchenmäuse.

Sie hat mich um Hilfe bei der Quartiersuche gebeten. Ich war noch nie in Phuket und kenn mich daher nicht aus. Ich suche für Schwester Irene ein Guesthouse oder eine Anlage mit A-frame-huts. Sie ist jung und verträgt einiges an Unbequemlichkeit.

1) direkt am Meer
2) in halbwegs ruhiger Gegend
3) Nicht zu weit vom Flughafen (sie kommt abends an)
4) über das Internet buchbar
5) billig solls sein

Weiss wer was? Kann unserer Klosterschwester wer was empfehlen?

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

Ah (Ertzbischof)
 
Baan Pron Patheep in Paton. Biun seit ein paar Tagen wieder zurück. Liegt in einer Sackgase am Beachroad. 2 Minuten zum Strand. Sehr ruhig und dennoch zentral. Transfer vom Flughafen 40m min. Preis kommt drauf an.
Hier der Link für die Homepage

http://www.baanpronphateep.com/
 
Hallo Freunde!

1) direkt am Meer
2) in halbwegs ruhiger Gegend
3) Nicht zu weit vom Flughafen (sie kommt abends an)
4) über das Internet buchbar
5) billig solls sein


Ah (Ertzbischof)

direkt am Meer ....... vergiss es. Aber Schwester Irene verträgt einiges an Unbequemlichkeit, sie wird doch 5-10 Minuten zu Fuss ertragen:mrgreen:

nicht weit vom Flughafen ...... naja, dort gibt es zwar auch Strände, aber die Strände, die einer lebenslustigen Schwester zusagen sind vor allem der Patong, dann Karon, Kata u.s.w. - und die sind alle nicht Flughafennähe.

Billig und halbwegs ruhig in Patong ..... z. B. das Ramaburin
www.ramaburin.com ..... etwa 700 - 800 Baht das Standardappartement (ohne TV und ohne Frühstück), mittelgrosser Pool