Hostessen Bitte um Tipp... :-)

Huhu,

Sagtmal gibts irgendwas wichtiges zu beachten bei Hausbesuchen?

Danke & LG
Sinpan

und an die neugierigen nachbarn nicht vergessen

gleich eine ausrede parat haben

schulfreundin, staubsaugervetreterin:lol:,etc...

an die 20 mal
die ersten 10 male waren nicht o.k.
bin kein masochist, sondern ein optikficker
bin also weiter zu ihr gegangen
mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit ihrem service
(etwas trinkgeld nicht vergessen!) ;)

was 20 mal!!!!!
Nicht schlecht, bist ein treuer Stammkunde. Macht sie bei dir französisch ohne Gummi?

Sagtmal gibts irgendwas wichtiges zu beachten bei Hausbesuchen?

also ich würde mir, wenn ich in einer Beziehung stehe, kein Freudenmädchen nach Hause einladen. Zum einen ist es viel zu gefährlich, zum anderen gehört es sich nicht.

Es gibt mehrere Stufen, wo sich eine Frau brüskiert fühlt:
:hau: eine Affäre
:hau::hau: Sex mit einer Prostituierten (frag mich nicht, warum das schlimmer ist)
:hau::hau::hau: Sex mit einer Fremden im gemeinsamen Bett (ist ein Sakrileg und wird nie(!) verziehen)

Such dir ein kleines Studio. Anita wurde schon genannt oder Sara aus dem 22. Bezirk ( blondecousinen.at ) und du wirst begeistert sein.

Gruß F.

also ich würde mir, wenn ich in einer Beziehung stehe, kein Freudenmädchen nach Hause einladen. Zum einen ist es viel zu gefährlich, zum anderen gehört es sich nicht.
Gruß F.

Ist richtig!
Nicht nur das bett, das komplette gemeinsame nest incl.auto ist verbotenes revier für die vermeintliche rivalin!
Wieso ist es mit einer prostituierten schlimmer: ganz einfach, weil es das gemeinsame budget betrifft,das geld fehlt doch fürs sponsoring der eigenen familie.
Die frau eines freundes hat es mir einmal deutlich (war nicht nur im spass,sie wollte sexuell auch schon ihre ruhe) gesagt, wenn es die freunde zahlen, darf er mitgehen, es darf ihm nur nichts kosten.

Trotzdem, du bist in einer beziehung,die dir offensichtlich etwas wert ist, überlege dir deine weichenstellungen. Eine sanftere möglichkeit als prostitution für "druck ablassen" ist die erotische massage, masseurinnen,die "nur" handentspannung mit großem optischen reizen bieten, manchmal auch mehr.. hier gibts eine rubrik im EF und auch HP´s im sexmagazin.
LG faeles,-is m :)

Hiho,

Danke für eure Hinweise, die genannten Punkte waren mir schon klar. Hatte auch nicht vor das gemeinsame Bett zu verwenden...bin ja nicht ganz irre ;-)

Gemeinsames Budget haben wir keins, und das wäre wohl das letzte worüber sie sich beklagen würde :grantig:

Ich hab sie bereits mehrmals betrogen, und das weiss sie auch. Ich glaube, sollte sie dahinterkommen, das geschützter Pay6 für sie die bessere "Alternative" darstellt...sie weiss ja selber das sexuell kaum was zwischen uns läuft.

Mir gehts beim Pay6 auch garnicht um Druck ablassen...das kann ich mit der Hand auch. Mir gehts um den Spaß an der Sache, mal was neues ausprobieren.

LG
Sinpan

an die 20 mal
die ersten 10 male waren nicht o.k.
bin kein masochist, sondern ein optikficker
bin also weiter zu ihr gegangen
mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit ihrem service
(etwas trinkgeld nicht vergessen!) ;)

Ist das für dich nach 20 Mal mit Sidonia, nicht schon so, wie wenn du es mit deiner Frau / Freundin treibst ?

Glaube aber nicht, daß du Dieser auch ein Trinkgeld gibst, oder ???

Außerdem was heißt Trinkgeld, schließlich ist Sidonia ihre eigene selbstständige Chefin, du bezahlst ihr eigentlich nur mehr als sie verlangt :!: :!: :!:

Nicht nur das bett, das komplette gemeinsame nest incl. auto ist verbotenes revier für die vermeintliche rivalin!

Wieso ist es mit einer prostituierten schlimmer: ganz einfach, weil es das gemeinsame budget betrifft, das geld fehlt doch fürs sponsoring der eigenen familie.

Klingt irgendwie auch logisch, was die "Prostituierte" sich an Geld genommen hat, kann sie sich nicht mehr nehmen....;-) ;)

Das ist halt der typische "Neidkomplex" unter Rivalinnen. :mrgreen:

Hatte eigentlich etwas anderes geplant, aber werde aufgrund
der Umstände diese Woche mal in den Kontakthof schaun. Ob das für einen Anfänger gut ist...man weiss es nicht genau :mrgreen:

Helft mir mal...ich geh da rein, dann steh ich im Kontaktraum. Wirft sich mir dann die erstbeste an den Hals und will mich abzocken? Oder wie ist das so dort :hmm:

LG
Sin

:!:
Hatte eigentlich etwas Anderes geplant, aber werde auf Grund
der Umstände diese Woche mal in den Kontakthof schaun. Ob das für einen Anfänger gut ist... man weiß es nicht genau :mrgreen:

Helft mir mal... ich geh da rein, dann steh ich im Kontaktraum. Wirft sich mir dann die Erstbeste an den Hals und will mich abzocken? Oder wie ist das so dort :hmm:

Und mit 200,- Budget müsste was gehn oder?

Sinpan,

mach dir keine Panik, im Kontaktraum bist du zu 90 %, mit dem Kaffee- und Getränkeautomat, ganz alleine :!:
An einer großen Pinwand kannst du an Hand der Fotos, vorerst einmal einen ersten Eindruck über die anwesenden Damen gewinnen.
Du wirst aüßerst selten dort eine Dame antreffen, außer die Latina, welche ihren Zimmereingang dort hat, es werden maximal noch ein paar Männer anwesend sein.

Die Mädchen warten in ihren Zimmer, welche auf 3 Gebäudeteile verteilt sind, auf ihre Kunden. An den Hals wirft sich dir sicherlich keine Dame, außer du winkts mit vielen Geldscheinen :lol:
Du gehst einfach durch die Gänge, von Zimmer zu Zimmer, und suchst dir eine Frau aus, welche dein Herz, Auge und Sch.... begehrt!

Sieh dir einfach die Homepage an und lies den Thread "Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungungen" hier im Forum, dann kennst du dich besser aus :lol:

Mit € 200 kannst du schon einiges Nettes erleben, aber befolge den obigen Ratschlag gut, damit du nicht entäuscht wirst!

:!:

Sinpan,

mach dir keine Panik, im Kontaktraum bist du zu 90 %, mit dem Kaffee- und Getränkeautomat, ganz alleine :!:
An einer großen Pinwand kannst du an Hand der Fotos, vorerst einmal einen ersten Eindruck über die anwesenden Damen gewinnen.
Du wirst aüßerst selten dort eine Dame antreffen, außer die Latina, welche ihren Zimmereingang dort hat, es werden maximal noch ein paar Männer anwesend sein.

Die Mädchen warten in ihren Zimmer, welche auf 3 Gebäudeteile verteilt sind, auf ihre Kunden. An den Hals wirft sich dir sicherlich keine Dame, außer du winkts mit vielen Geldscheinen :lol:
Du gehst einfach durch die Gänge, von Zimmer zu Zimmer, und suchst dir eine Frau aus, welche dein Herz, Auge und Sch.... begehrt!

Sieh dir einfach die Homepage an und lies den Thread "Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungungen" hier im Forum, dann kennst du dich besser aus :lol:

Mit € 200 kannst du schon einiges Nettes erleben, aber befolge den obigen Ratschlag gut, damit du nicht entäuscht wirst!

Supi, danke...damit ich wenigstens einen Leitfaden hab, wie das so vor sich geht :daumen: und nicht da steh wie ein belämmerter Affe :kopfklatsch:

Gibts bestimmte günstige Uhrzeiten? Die WE Abende sind wohl eher ungünstig nehm ich an :hmm:

LG
Sin

Zurück
Oben