bitte um überprüfung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo warum überprüft ihr nicht mal die gewerblichen damen ?
es giebt einige damen die gerne was aus der ferne anbieten und nicht ihre richtige adresse anbieten . mann soll das geld an falscher adresse senden . und jeden tag heist es bitte morgen abend anrufen . mann würd richtig hingehalten .

vieleicht ist das in kärnten / insbruck so ....

hin halten und dann ?

aja und deswegen werden andre angekreidet sag mal was is mit dir los????

hallo , wo ist das problem ich kreide kein an möchte nur das in zukunft die gewärblich überprüft werden . und jeder der kein unfug macht brauch auch nichts zu bangen .

denn ich habe jetz 2 mal 100 euro an jemand gezahlt und bis heute mein auftrag nicht bearbeitet bekommen , in gegenteil wieder verschoben worden

wie in meiner pn gesagt selber schuld
nur hat der stammtisch nichgts damit zu tun
und dagegen sprech ich mich aus
aufpassen und nachdenken in welchem thread du was postest

hallo warum überprüft ihr nicht mal die gewerblichen damen ?

denn ich habe jetz 2 mal 100 euro an jemand gezahlt und bis heute mein auftrag nicht bearbeitet bekommen , in gegenteil wieder verschoben worden

Verstehe ich das richtig ....... du bezahlst für Mädchen im voraus?

Wäre da ein Abbuchungsauftrag nicht praktischer ? :ironie:

hallo , wo ist das problem ich kreide kein an möchte nur das in zukunft die gewärblich überprüft werden . und jeder der kein unfug macht brauch auch nichts zu bangen .

Wen du so naiv bist geld vorab zu überweisen was soll man da noch sagen,willst meine kto nr auch ?Bekommst das gleiche wie von den andern beiden,ich hätte so 2060 zeit für dich gg*:mrgreen:

Wen du so naiv bist geld vorab zu überweisen was soll man da noch sagen,willst meine kto nr auch ?Bekommst das gleiche wie von den andern beiden,ich hätte so 2060 zeit für dich gg*

:daumen:
Schwachsinn zum Quadrat :kopfklatsch:
aber der Nick sagt ja alles ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ned vom thema abzuweichen überweise nie Geld im vorraus!
Das Geld gibts wenn du vor Ihr stehst .
@ER99 das ist aber lieb:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ER99 das ist aber lieb

Danke,
Lieblingsblumen musst mir noch verraten,
zweitrangig,
wir erlebens ja ;)

aber wie von Dir gesagt,
egal wo, was,
im vorhinein etwas überweisen,
absoluter Nonsens,