Auf Thema antworten

Nö, da wir ja eh beide wissen da's ganz woanders im Argen liegt. Nichtsdestotrotz halt ich die diversen Fairtradeg'schichten für den falschen Ansatz den Menschen dort zu helfen. Andererseits, schon richtig, bevor man gar nix macht ist das zumindest ein Tropfen auf den heissen Stein für ein paar wenige. Und das man den Menschen dort, bzw. Armen generell helfen muss ist ohnehin klar.


Könnterst mir aber statt dessen ja die Logik der Frauen in zwei Absätzen und leicht verständlich erklären ... :mrgreen:


Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben