wenn man wie ich nicht so sehr auf die sm-seite des bondage steht, sondern auch verkehr dabeihaben möchte.
Das bietet (soweit ich weiß) sonst kaum eine domina in wien an.
Das ist eigentlich genau das was ich auch schon seit längerem suche aber leider noch nicht gefunden habe.
Hab eigentlich noch keine Erfahrungen im bizarren Bereich gemacht,hab aber schon des öfteren bei mir bemerkt das mich die devote Rolle reizen würde.Nachdem ich aber nicht hunderte Teuros für eine Domina ausgeben will,nur um mal das bizarre auszuprobieren,hab ich es bis jetzt auch bleiben lassen.
Was ich genau suchen würde,ist so etwas in der Art wie die Bizarrschlampen.Würde mich gerne mal zur verfügung stellen für die ein oder anderen Spiele.
Will aber bei der ganzen Sache natürlich nicht zu kurz kommen.
Sollte so ein Paar oder Einzeldame wie die o.ä. Bizarrschlampen sein, die mir auch den ein oder anderen Finger geben könnten und mir Natursekt spendet.
Ich hab schon Stunden im Netz gesucht,aber auf die Bizarrschlampen bin ich noch nicht gestossen.Danke dem Finder der Site!Aber wie BondageFan schon sagte,leider gibts nicht viele die auch Verkehr anbieten.Eigentlich gibts garkeine.Bei allen die ich angerufen oder gemailt habe,die selbe Antwort:KEIN VERKEHR! Schade eigentlich.Würden dadurch,denke ich,sicher mehr Geschäft machen.
Werde mal bei den Bizarrschlampen genauer nachfragen,ob sie auch absolute Neueinsteiger behandeln.