Fetisch Bizarr-Schlampen ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Auf http://bizarrschlampen.at.tf/ macht mich die schlankere Lady ärger an. Gibts die zwei nur im Duo :-( oder auch die eine schlanke Bizarrlady alleine :) ?

Könnte mir sonst noch jemand einen Tip geben, wo es fesche Ladies für bizarren ( aber keinen SM- ) Sex gibt ?

Vielen Dank für jeden Tip!

Chris

hallo an alle. bin neu hier.

mich würden die 2 auch interessieren.
aber, hat die jemand von euch mal getestet? wie sind die so.

gibts auch andere 2 (oder mehr) girls in wien/umgebung die diese art machen? (ev. mit link)

wäre nett, wenn sich wer dazu meldenwürde

mfg
neuer

hallo zusammen!
also ich hab die bizarschlampen schon mal getestetund muß sagen, daß die 200€ bestens angelegt waren!
200 klingt zwar teuer aber für zwei dominas/sklavin pro stunde finde ich das wirklich nicht übertrieben!
die blonde ist domina und hat eine rubensfigur, die andere kann sowohl dom als auch dev sein!
besonders geil fand ich es als ich die schlanke schlecken mußte da sie zwei lange piercings an den schamlippen trägt!
das einzige was daran auszusetzen wäre, ist daß ich des öfteren in das spiel eingreifen mußte um ihnen zu sagen was genau ich will, obwohl es vorher ausgemacht war!aber das kann jederzeit bei einem ersten termin passieren!

abschließend sei erwähnt daß an dem tag an dem ich da war auch eine gastdomina aus deutschland anwesend war, die ich aber nicht zu gesicht bekam!

alles in allem 8,5 von 10 möglichen punkten!!!
preis leistung-10 von 10!!!

Lg.

danke
gibts von der art nur die beiden in wien, oder auch noch andere mit dem selben dienst?

hallo nochmal
gibts da wirklich nur dir zwei, die solche art spiele machen?
versuch schon des öfterne die anzumailen oder anzurufen, bekomme aber keine antwort.
würde es gerne mal probieren, aber für die echt harten dominas bin ich nicht hart genug.
vlg
neuer

hallo!
schaut doch mal in diesem forum den nick"demonia"an!
hört sich gut an(falls es nicht eh die bizarschlampen sind)!

Lg.

hi,
kann die bizarrschlampen nur empfehlen. die schlanke zu lecken ist aufgrund ihrer piercings ein echter genuss. außerdem ist sie sehr nett und hat niveau.
die blonde war nicht die ganze zeit über dabei, sie hat nur zwischendurch unser spiel begleitet. denke schon, daß es die dunkle auch alleine gibt.
lg
ld

hallo.
ich kann mich den positiven bewertungen der beiden bizarrschlampen nur anschließen. Ich hab die 2 kürzlich besucht und war sehr angetan von den beiden. Zunächst mal eine gemeinsame dusche mit der dunkelhaarigen, wobei ich fast das erste mal gekommen wäre (hätte ich sie nicht gebremst), dann 2 wirklich gekonnte fesselungen.

Erstmal am Kreuz, das sich später als drehbar herausstellte (die blonde hat das kreuz in eine stellung gebracht, daß ich genau in der richtigen höhe war, daß sich die dunkle meinen kleinen einverleiben konnte); anschließend hat mich die blonde richtig schön entspannt.

Die 2. fesselung war am rücken liegend am bett, wobei meine arme am rücken so gefesselt waren, daß ich ohne probleme alles aushalten konnte. Ich bekam einen penisknebel in den mund, auf den sich die dunkle schön genußvoll draufsetzte, während die andere dafür sorgte, daß mein kleiner ein 2. mal ordentlich zum einsatz kam.

ALs negativ wäre nur zu bemerken, daß ich einige male für meine begriffe etwas zu lange allein gelassen wurde (geknebelt).

Aber ansonsten sind die 2 sehr zu empfehlen, wenn man wie ich nicht so sehr auf die sm-seite des bondage steht, sondern auch verkehr dabeihaben möchte.

Das bietet (soweit ich weiß) sonst kaum eine domina in wien an.

Nein, aber für Anregungen immer dankbar ;)
BF
(sorry für die 2 postings... :fragezeichen: anfängerfehler... :mauer:
P.S. kann man so passierte postings komplett löschen?

Nein, aber für Anregungen immer dankbar ;)

die anregungen sollten wir wohl besser per pn austauschen..... ;)
man will ja niemanden hier im forum "verderben" ...... :mrgreen:

eure für alles anregende offene
satana

Könnte mir sonst noch jemand einen Tip geben, wo es fesche Ladies für bizarren ( aber keinen SM- ) Sex gibt ?

es hat doch mal eine im Sexnews gegeben, keine sm braut sondern nur eine fetischgeile 3loch stute. so hat sie sich zumindest genannt

wenn man wie ich nicht so sehr auf die sm-seite des bondage steht, sondern auch verkehr dabeihaben möchte.

Das bietet (soweit ich weiß) sonst kaum eine domina in wien an.

Das ist eigentlich genau das was ich auch schon seit längerem suche aber leider noch nicht gefunden habe.
Hab eigentlich noch keine Erfahrungen im bizarren Bereich gemacht,hab aber schon des öfteren bei mir bemerkt das mich die devote Rolle reizen würde.Nachdem ich aber nicht hunderte Teuros für eine Domina ausgeben will,nur um mal das bizarre auszuprobieren,hab ich es bis jetzt auch bleiben lassen.
Was ich genau suchen würde,ist so etwas in der Art wie die Bizarrschlampen.Würde mich gerne mal zur verfügung stellen für die ein oder anderen Spiele.
Will aber bei der ganzen Sache natürlich nicht zu kurz kommen. :poppen: :anspritzen:
Sollte so ein Paar oder Einzeldame wie die o.ä. Bizarrschlampen sein, die mir auch den ein oder anderen Finger geben könnten und mir Natursekt spendet.
Ich hab schon Stunden im Netz gesucht,aber auf die Bizarrschlampen bin ich noch nicht gestossen.Danke dem Finder der Site!Aber wie BondageFan schon sagte,leider gibts nicht viele die auch Verkehr anbieten.Eigentlich gibts garkeine.Bei allen die ich angerufen oder gemailt habe,die selbe Antwort:KEIN VERKEHR! Schade eigentlich.Würden dadurch,denke ich,sicher mehr Geschäft machen.
Werde mal bei den Bizarrschlampen genauer nachfragen,ob sie auch absolute Neueinsteiger behandeln.

Auch wenn ich mich jetzt schon bald so anhöre, als wäre ich an den Einkünften der Dame beteiligt: CARMEN in der Kranzgasse! Inseriert im sexmagazin unter Big Boobs. Es täte mich wundern, wenn sie das nicht macht bzw. nicht sogar SEHR GUT macht. Ich zitiere einen anderen User dieses Forums: ein Natur-Talen!! (Sie ist eine Ungarin, spricht aber fast perfekt Deutsch. Siehe auch meinen Bericht über meinen Besuch von vor zwei Wochen und den verasworld-threat mit des Users Toro noch aktuellerer Meinung.)

MfG

...gibts auch im Thai-Fa...

Ich wollte es nur erwähnen...nachdem hier die Meinung vertreten wird, daß es derartiges - SM (soft oder härter) in Verbindung mit Verkehr in Wien nicht bzw. selten gibt...vor allem "Fesselspiele mit Verkehr"...

Näheres unter...

http://members.e-media.at/thaibodymassage/

...falls jemand Interesse hat.

ja, also die positiven postings der beiden kann ich nur unterstreichen und bestätigen! man kann sie auch getrennt besuchen!
die blonde ist dominant, die dunkle ist bizarr!
in wien gibt es meines wissens kein annähernd tolles studio!

lady satana (auch hier im forum!) ist ein weiterer tipp!
frag sie selbst, sie wird dir sicher weiterhelfen können!

und der 3te tipp bezieht sich auf kati/morena
auch sie brauchst du einfach nur anzurufen, sie gibt gerne und ehrliche auskunft (wie auch die anderen hier vorgeschlagenen!)

@bondageFan und GummiSklaveMario

nachdem hier so positive berichte über die bizarrschlampen und ihr studio stehen, wollte ich es auch wissen........... :mrgreen:
:mrgreen: .... habe die beiden damen sowie ihre kammer gestern
kennengelernt.................. :mrgreen:
wow..... die sind wirklich toll......... ihr beide habt wirklich nicht übertrieben.... schließe mich eurer meinung voll und ganz an....

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben