Hallo Johannes,
war auch meinerseits nicht böse gemeint.
Schau mir kann es grundsätzlich egal sein, was jeder über andre Menschen denkt.
Nur ich mag es persönlich halt nicht so, wenn Leute dauernd irgendwas erzählen, was sie irgendwo gelesen/gehört haben, ohne zu wissen, ob es Hand und Fuß hat. Und es wenigstens nicht noch dazuschreiben, daß es so ist.
Es ist leicht, daß Leute irgendwas glauben und ein schlechter Ruf ist schneller hergestellt als mancher glaubt. Und dabei wollte niemand demjenigen schaden.
Schau, mich interessiert herzlich wenig, was Queen und Co treiben. Jeder soll das tun, was er für richtig hält.
Mich hatte nur interessiert, wie Du zu der Info gekommen bist.
Und da ich das gleiche im SMart-inserate-Teil auch gelesen hatte, hat mich einfach interessiert, ob Du es von dort hast oder dort geschrieben hattest.
Wie gesagt, ich kenne beide Damen. Cora schätzte ich als liebe Freundin und habe mit ihr einige nette Sessions erlebt.
Und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, daß die blonde Dame bei Queen nicht Cora ist.
@ Hans:
so würd ich das auch nicht sagen. Erfahrungsberichte könnnen durchaus gut sein (jetzt nicht im Sinne von gut), für den Konsumenten. Wenn sie nur richtig sind.
Leider passiert es immer wieder, daß Gehörtes als Erlebtes ausgegeben wird.
Natürlich empfindet jeder Mensch unterschiedlich. Und das kann auch zu einem Problem werden. Denn was der eine heute so empfindet, kann ein anderer morgen ganz ok finden.
Mein Anligen war immer, das was nicht in Ordnung war (Dominas sind auch nur Menschen) gleich beim Date zu sagen. Dann hat frau die Möglichkeit es zu ändern. Oft waren es ja nur Mißverständnisse, weil sich ein Besucher etwas nicht sagen traute bzw falsch gesagt hat.
Wogegen natürlich nichts einzuwenden ist, wenn eine Domina/ ein Studio abzockt.
Das kann man nicht individuell empfinden, das ist eine Tatsache.
Und das liegt mir fern, irgendjemanden zu verteidigen bzw irgendjemand seine Handlung zu rechtfertigen.
AUch urteile ich nicht über Menschen, die ich nicht kenne. Das sollten sich einige zu Herzen nehmen.
Lieben Gruß,
Katarina