Dominas Bizarrlady Cora

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiß wer was von Lady Cora, die mal im sado.at war. Dass sie zwischenzeitlich ein anderes Studio hatte weiß ich und jetzt ist sie am Gürtel eingemietet.
Wie ist ihr Service?
War schon wer bei ihr?
Was macht sie und was verlangt sie dafür?

Danke,
MrLove

also, laut Lady Nina, ihre Ex-Kollegin, hat sich Cora komplett zurückgezogen und zwar so dass niemand weiss so sie überhaupt steckt.

schaue mal unter 1001er macht(einer absoluten abzockerbude!!!)! könnte sein dass du dort die lady findest die du suchst?

hallo
ich bin neugierig geworden warum ihr die steiningergasse 1001macht als abzockbude darstellt
die hp schaut eigentlich sehr intressant aus, würde mich über erfahrungsberichte erfreuen
rost

der normalstundenpreis ist € 250,-- und dauert nöchstens 50 min!

es wird viel versprochen aber kaum etwas gehalten. service einfach mies!

auch mit der diskretion schaut es nicht besonders aus da die gäste von den anwohnern gefilmt werden die sich durch das lokal in ihrem wohngebiet (familien mit kindern) sehr gestört fühlen.

das haus ist so aufgemacht, dass kinder zwansläufig fragen (viele rote lichter) was dort los ist!

die betreiberin (mir über eine bekannte persönlich bekannt) ist aus salzburg nach wien gekommen weil sie dort keine gäste mehr hatte und probleme mit den behörden hatte

Danke für den durchaus informativen Kommentar. Die anspruchsvolle HP hat mich dazu verleitet, bei nächster Gelegenheit einen Besuch abzustatten.

Das werde ich nun wohl sein lassen.

Und die Moral von der Gschichte?
Eine anspruchsvolle HP macht noch immer kein gutes Studio aus!

lg
fred

ja, in diesem fall: viel schein, wenig sein!

da gibt es in wien wesentlich bessere adressen (nicht viele aber doch)

Grüß Euch miteinander,

bitte, wenn Ihr was schreibt, dann auch das Richtige.

Lady Cora war noch nie bei Madame Queen. Die Dame die Ihr meint, namens Cruella ist nicht CORA.
Ich kenne beide Damen von früher. Cora schätze ich als liebe Freundin und gute BIzarrlady. Als Domina würde ich sie nicht bezeichnen.

Was allerdings Gummi und vorallem Dirty angeht, war Cora immer super drauf und wir hatten gemeinsam viel Spaß. Privat wie beruflich.

Ich kenne Queen nicht, will mir auch in keinster Weise irgendeine Bewertung anmaßen über ihr Studio und ihre Tätigkeit.
Aber Johannes, das was Du da schreibst ist doch mal im SMart gestanden in den Inseraten. Dort abgeschrieben oder geschrieben?

Lieben Gruß,
Katarina

nicht abgeschrieben!

und das mit cora tut mir leid! kenne beide nicht und habe nur gehört dass die beiden ident sein sollen!

johannes

Hallo miteinander!

Um vertauenswürdige Erfahrungsberichte über Dominas zu bekommmen
ist das Internet nur schlecht zu gebrauchen und wenn dann sind diese mit Vorsicht zu geniessen.
Weil jeder erlebt eine Session mit einer Herrin anders und hat auch andere Wünsche und Vorstellungen.
Das mit Madame Queen hab ich mir auch schon vorher gedeacht, das Ihre Übersiedlung von Salzburg nach Wien aufgrund irgendwelcher Probleme vielleicht nicht ganz unfreiwillig war.
Das selbe scheint mir auch bei Fürstin Sakia so, die auch anfangs in Berlin werkelte und dann nach Wien gezogen ist und über die ich im Netz noch nicht viel, Positives gelesen habe, aber das ist auch eine andere Geschichte.
Am besten dient das Netz als Werbe- Plattform um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

mfg.Hans

Hallo Johannes,

war auch meinerseits nicht böse gemeint.
Schau mir kann es grundsätzlich egal sein, was jeder über andre Menschen denkt.
Nur ich mag es persönlich halt nicht so, wenn Leute dauernd irgendwas erzählen, was sie irgendwo gelesen/gehört haben, ohne zu wissen, ob es Hand und Fuß hat. Und es wenigstens nicht noch dazuschreiben, daß es so ist.

Es ist leicht, daß Leute irgendwas glauben und ein schlechter Ruf ist schneller hergestellt als mancher glaubt. Und dabei wollte niemand demjenigen schaden.

Schau, mich interessiert herzlich wenig, was Queen und Co treiben. Jeder soll das tun, was er für richtig hält.
Mich hatte nur interessiert, wie Du zu der Info gekommen bist.
Und da ich das gleiche im SMart-inserate-Teil auch gelesen hatte, hat mich einfach interessiert, ob Du es von dort hast oder dort geschrieben hattest.

Wie gesagt, ich kenne beide Damen. Cora schätzte ich als liebe Freundin und habe mit ihr einige nette Sessions erlebt.

Und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, daß die blonde Dame bei Queen nicht Cora ist.

@ Hans:

so würd ich das auch nicht sagen. Erfahrungsberichte könnnen durchaus gut sein (jetzt nicht im Sinne von gut), für den Konsumenten. Wenn sie nur richtig sind.
Leider passiert es immer wieder, daß Gehörtes als Erlebtes ausgegeben wird.

Natürlich empfindet jeder Mensch unterschiedlich. Und das kann auch zu einem Problem werden. Denn was der eine heute so empfindet, kann ein anderer morgen ganz ok finden.

Mein Anligen war immer, das was nicht in Ordnung war (Dominas sind auch nur Menschen) gleich beim Date zu sagen. Dann hat frau die Möglichkeit es zu ändern. Oft waren es ja nur Mißverständnisse, weil sich ein Besucher etwas nicht sagen traute bzw falsch gesagt hat.

Wogegen natürlich nichts einzuwenden ist, wenn eine Domina/ ein Studio abzockt.
Das kann man nicht individuell empfinden, das ist eine Tatsache.

Und das liegt mir fern, irgendjemanden zu verteidigen bzw irgendjemand seine Handlung zu rechtfertigen.
AUch urteile ich nicht über Menschen, die ich nicht kenne. Das sollten sich einige zu Herzen nehmen.

Lieben Gruß,
Katarina

Sehr verehrte Lady Katarina!

Habe es aucn nicht als böse aufgefasst! *fg*

mit devoten grüssen
johannes

Abzocke?
Also ich war bei Madame Queen (war mein erster Domina Besuch) und war sehr angetan.
Auch hat es keine 250,- gekostet, sondern deutlich weniger.
Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber es war sicher eine Stunde.

Ob es Bessere gibt, kann ich nicht beurteilen, da es mein einziges Mal war.

lg

Zurück
Oben