Dominas Bizarrlady Cora

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community!

Hab die Frage schon mal gestellt, aber vielleicht gibts doch was Neues.

Weiß jemand von euch, was aus Bizarrlady Cora geworden ist?! Kann nichts mehr über sie finden.

oh ja, das waren noch schöne zeiten mit ihr - damals... *schwelg*

ich würde mich mal bei den 3 kranken schwestern, manchmal im AEC inserierend, um eine behandlung bitten... ;-)

siehe einer da, bei den 3 kranken schwestern ist doch die (schräge) ally und cruella auch dabei....???

In den Anzeigen des SMART Café fand ich gestern ebenfalls eine Annonce einer "Bizarrlady Cora". Das Foto macht Lust auf einen Besuch ... ist das die Dame, zu der es offenbar positive(?) Erfahrungswerte gibt?

LG, Wanna-Cum

Ich fibd sie im SMart Cafe nicht mehr - aber auf ihrer Mobilbox die Stimme hört sich ganz nach ihr an :)

sie kommt und geht, und das schon seit jahren. eine zeitlang war ich echt oft bei ihr, sie verbindet das dominante mit dem erotischen sehr gut und die sessions waren immer geil. nur denke ich, dass sie jetzt schon weit über 50 sein muss. ihr inserat-foto ist jedenfalls mindestens 20-30 jahre alt.

ich hab sie vor einem jahr getroffen und muss sagen, dass sie noch immer eine top frau ist und das service nicht schlechter geworden ist...
nun hab ich sie aber leider schon lange nicht mehr erreicht... leider! :-(

Zurück
Oben