Dominas Bizarrlady Joana

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt jemand von euch zufällig Bizarrlady Joana?

Und hättet ihr vielleicht Tips wie man sich als absoluter Anfänger am besten vrhählt, bzw. auf was man achten sollte?

Wäre ganz lieb von Euch

mfg

kanns nämlich gar nicht mehr erwarten.

also meine Favoritinnen sind

eben Joana, Lady Conny, und Lady Sabine

Hi!
Hätte auch Interesse an dieser Dame.
Wie siehts aus, bone, warst du bei ihr?

Oder kann vielleicht jetzt schon jemand von ihr berichten?

nau - gut ding braucht weile...

...trotzdem er wird sich sicher freuen sollte er nach über einem jahr wieder online gehen :cool:

hingehen,der rest ergibt sich von ganz alleine,glaub mir

Hallo!

Kennt jemand von euch zufällig Bizarrlady Joana?

Und hättet ihr vielleicht Tips wie man sich als absoluter Anfänger am besten vrhählt, bzw. auf was man achten sollte?

Wäre ganz lieb von Euch

mfg

wer sind die genannten damen? ist schon so lange her, da kann sich doch keiner mehr erinnern. wieder aus der tife geholte threads sind meist sehr informativ: vorallem für puff anthropologen.

so, daß war jetzt aber ein sinnvolles posting, gelt? :ironie:

LG, Alexander

___

PS: Zum Abschluß noch ein Tipp: Klar, auch ich lese gerne gute Erfahrungsberichte. Doch: Einer muß der erste sein, d.h. gibt es eine Dame, die mir gefällt, dann besuche ich sie. Auch wenn es hier (noch) keinen Bericht gibt.

Fehlt Dir das "Kopfkino" zum Besuch, das Du aus einem Beitrag herauszulesen wünscht, dann mach es Dir selbst - nein, ned so :rubbel: - sondern im Kopf, d.h: Überlege Dir, was Du gerne erleben möchtest, stelle Dir das (zumindest shemenhaft vor) und dann auf zur Anbieterin. Macht sie auf und paßt das, was Du siehst absolut nicht zu Deinen Vorstellungen, so rate ich Dir zu einer diskreten Verabschiedung. Nimmt sie diese Hürde, erzähle ihr doch nach und nach von Deinen Vorstellungen (muß kein Drehbuch sein) und schau, ob sie darauf eingeht/ so wirkt, als könnte sie dir das erfüllen. Erzählst Du ihr von Deinen Vorstellungen und ist die Antwort bloß: Stunde ist 1xx ,--, dann solltest Du hier ebenfalls eine diskrete Verabschiedung überlegen. Paßt noch immer alles, kommt der Preis: Paßt er Dir: So bleibe. Wird das nix, so gehe (mit höflicher Verabschiedung. Du kannst -in allen der Fällen- sagen, daß Du es Dir -im wahrsten Sinne des Wortes- einfach anders vorgestellt hast).

Das hat so gut wie immer funktioniert. Und Pioniergeist wird oft belohnt.

Nochmals LG,
Alexander

Zurück
Oben