Hostessen Bj mit cim

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Kennt oder weis jemand eine Hostesse oder privat Dame die blowjob mit Mund spritzen für maximal 30€ anbietet?

Jetzt kommt gleich dann die frage ,wo ist die zu besuchen oder wie komme ich zu ihr

Könntet ihr bitte ein bisschen konkreter sein? Ich find auch keine Olga... welche Liste?

Hy
Kennt oder weis jemand eine Hostesse oder privat Dame die blowjob mit Mund spritzen für maximal 30€ anbietet?

Eine ernsthafte Antwort: um den Preis gibt es vielleicht einen normalen Blowjob in Graz. Und das ist meines Wissens nach eher zu wenig.

Mit CIM kenne ich keine Dame, die das auf ihrer Serviceliste hat.

Eine ernsthafte Antwort: um den Preis gibt es vielleicht einen normalen Blowjob in Graz. Und das ist meines Wissens nach eher zu wenig.

Mit CIM kenne ich keine Dame, die das auf ihrer Serviceliste hat.
Danke
Vl läst sich ja doch eine finden da ich schon einmal 1/2h + CIM um 60€ bekommen habe sollte es auch Vl Damen geben die BJ+CIM um 30-40€ anbieten.
Mal sehen was sich hier noch eventuell ergeben kann

Hi, in der reininghausstrasse bekommst das sicher, die Frage ist nur, ob du das willst. Das sind dann nämlich die, die auch um 30 € ohne Gummi ficken.

In der zeillergasse kenne ich eine, die es auch um 30 macht, allerdings bin ich schon seit Jahren bei ihr Stammkunde, ich Versuche also nicht, sie runterzuhandeln oder so.

Ob sie das bei nicht Stammkunden auch macht, glaub ich eher nicht.

Zurück
Oben