Ebony Black Magic - 1160 Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern wieder einmal ein Erlebnis der etwas anderen Art. Auf www.informiert.at inseriert in der Rubrik Massage eine - wie sie sich selbst bezeichnet - Black Magic mit magischen Händen. Die Vernunft sagt mir Hände, aber die Neugierde hat gesiegt. Wenn´s nicht so gewesen wäre, dann gäbe es auch nichts zu berichten. Also ich mach mich auf den Weg, das übliche Procedere, man bekommt Straße und Hausnummer und dann soll man anrufen. Gesagt, getan, meldet sich vorerst niemand. Ärger!! Noch zweimal probiert, dann endlich die weitere Anweisung. Komme zu einer Tür, auf der noch das Schild eines Frauenarztes (!!!) angebracht ist....Geht auf und ich stehe der Black Magic gegenüber. Zugegebener Maßen tolle Titten. Stehe im Vorraum, dürfte einmal des Wartezimmer gewesen sein und warte darauf, weiter gebeten zu werden. Nix da. Im Vorraum steht eine Pritsche, die Bezeichnung Massageliege wäre zu vornehm, knüppelhart, drückt ins Kreuz. Es folgt eine Ölmassage, war ganz nett. Dann warte ich auf den weiterführenden Teil. Oh Gott, sie reißt an meinem Freund wie an einem Glockenstrang, dass ich Angst um meine Nüsse hatte. Dann stülpt sie ein Kondom über, bückt sich über die Pritsche und fordert mich auf, mich ihr von hinten zu nähern. Ist nur ein Problem, wenn die Pritsche 80 cm hoch ist. Da muss ich bei 1,87 Körpergröße ganz schön in die Hocke gehen, um das zu schaffen. War nicht wirklich ermutigend, so dass ich mich wieder auf das Folterbett gelegt habe, Black Magic hat wieder angesetzt, die Glocken zu schlagen und zum Glück sind wir dann noch zu einem Finale gekommen. Gesamt gesehen eine neue Erfahrung, die aber sicher nicht nach Wiederholung schreit.

Hi,

i) danke für die amüsante Warnung
ii)
Dann stülpt sie ein Kondom über, bückt sich über die Pritsche und fordert mich auf, mich ihr von hinten zu nähern. Ist nur ein Problem, wenn die Pritsche 80 cm hoch ist. Da muss ich bei 1,87 Körpergröße ganz schön in die Hocke gehen, um das zu schaffen.
übersteigt meine Phantasie oder Erfahrung. :fragezeichen:

CU Delectatio

auf der noch das Schild eines Frauenarztes (!!!) angebracht ist.....

Na, d a s ist aber mal was Neues und wird so manche:down: wohl sicherlich in die Irre führen:haha::haha:+:haha:

Soi ein Bericht ist wirklich einen Dreistern wert. Den hol ich mir jetzt:mrgreen:

Gesamt gesehen eine neue Erfahrung, die aber sicher nicht nach Wiederholung schreit.

Eigentlich ein amüsanter Bericht. Aber für dich sicher sehr frustrierend.
Es wird sicher niemand deine Erfahrung ebenfalls "genießen" wollen.

Zurück
Oben