Straßenstrich Blacklist Strassenstrich

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Die Idee ist nicht neu aber ich finde sie trotzdem überlegenswert.
Eine Black- oder Watchlist um uns die Chance zu geben uns die Flops auch zu merken. Ich finde es schade wenn man:down: Geld beim Fenster hinaus wirft:mauer:. In Zeiten wie diesen müssen wir alle auch aufs Geld schauen.
1. Marisella/Felberstrasse , dazu passender Eintrag : Oberflop Marisella;)

Da bei jeder Eintragung der Beitrag nach vorne rutscht ,ist er immer aktuell .In diesem Sinne : keep on birding !:hurra:

Die Idee ist nicht neu aber ich finde sie trotzdem überlegenswert.
Eine Black- oder Watchlist um uns die Chance zu geben uns die Flops auch zu merken. Ich finde es schade wenn man:down: Geld beim Fenster hinaus wirft:mauer:. In Zeiten wie diesen müssen wir alle auch aufs Geld schauen.
1. Marisella/Felberstrasse , dazu passender Eintrag : Oberflop Marisella;)

Da bei jeder Eintragung der Beitrag nach vorne rutscht ,ist er immer aktuell .In diesem Sinne : keep on birding !:hurra:

die idee is natürlich perfekt, ähnliches hätten wir im stuwer vor.
NUR: nicht nur im stuwer ändern die gören ihre namen wie (hoffentlich) ihre unterwäsche:cool:

beispiel gefällig?
eine göre, die bei einem silvia heisst, nennt sich beim andren sandra (aktueller anlass!)
somit leider völlig insuffizient.:mauer:

die idee is natürlich perfekt, ähnliches hätten wir im stuwer vor.
NUR: nicht nur im stuwer ändern die gören ihre namen wie (hoffentlich) ihre unterwäsche:cool:

beispiel gefällig?
eine göre, die bei einem silvia heisst, nennt sich beim andren sandra (aktueller anlass!)
somit leider völlig insuffizient.:mauer:

gäbe ja die Möglichkeit Name mit Foto hier veröffentlichen.
Die Kamera am Handy hat ja jeder.

gäbe ja die Möglichkeit Name mit Foto hier veröffentlichen.
Die Kamera am Handy hat ja jeder.

ganz schlechte idee. keine fotos hier von personen die davon nichts wissen.

Blacklist oder so was auf die Art findes du im Stuwer2008 lies die 370 Seiten und dann kennst dich aus.
Bei anderen Strichen weiß ichs nicht.
Die Namensproblematik wurde bereits aufgegriffen.
Die Personenbeschreibung der Mädchn taugt auch nur bedingt etwas.
Da kanns schnell zu Verwechslungen kommen.

Deswegen 2 Möglichkeiten.
Entweder duch marschierst ungefähr ein Jahr z.B in Stuwer und erkundigst dich ein Bischen und testest aus. Machst deine Erfahrungen.
Ein Zonk gehört auch mal dazu.
Es kommen immer weider neue Mädels und irgendwer muss sie ja testen.

Oder du fragst in einen Threat nach einem Forumstreffen oder du suchst dir einen Lehrmeister.

lg Dreamy:winke:

Blacklist oder so was auf die Art findes du im Stuwer2008 lies die 370 Seiten und dann kennst dich aus.
Bei anderen Strichen weiß ichs nicht.
Die Namensproblematik wurde bereits aufgegriffen.
Die Personenbeschreibung der Mädchn taugt auch nur bedingt etwas.
Da kanns schnell zu Verwechslungen kommen.

Deswegen 2 Möglichkeiten.
Entweder duch marschierst ungefähr ein Jahr z.B in Stuwer und erkundigst dich ein Bischen und testest aus. Machst deine Erfahrungen.
Ein Zonk gehört auch mal dazu.
Es kommen immer weider neue Mädels und irgendwer muss sie ja testen.

Oder du fragst in einen Threat nach einem Forumstreffen oder du suchst dir einen Lehrmeister.

lg Dreamy:winke:

Dream(er) ist net von ungefähr.

ganz schlechte idee. keine fotos hier von personen die davon nichts wissen.

..... und auch nicht in Verbindung mit Fotos erscheint es mir keinesfalls mehr im Rahmen der Legalität. Die Betroffenen (Mädchen) haben keine Möglichkeit sich zu wehren und kaum Möglichkeit, die Löschung ungerechtfertigter Kritik zu erwirken. Das fällt mir ein, weil gerade jetzt wieder die teils illegalen "Kreditschutzdatenbanken" ins Gerede kommen (gestern im ORF).

Alternativ - Vorschlag: Positiv - Liste mit besonders "guten" Mädchen.

War gestern auf der AHM unterwegs und bin auf eine Schwarzhaarige schlanke CEE gestoßen. 30 für Blasen inkl. spilchen ander Muschi und Titten waren ausgemacht. Leute ich kann euch sagen so eine schlechte Nutte ist mir noch nie untergekommen. Blasen wie ein Hund auf Koks, Fummeln war dann nur 1x an die Titte fassen und Muschi wollte sie dann nicht mehr. Hat meist eine weiße Jacke an und ist überfreundlich und aufgekratzt wenn sie ans Auto kommt. Vorsicht bei dieser Nutte das Geld könnt ihr gleich in den Eimer werfen!

Zurück
Oben