Massagen blacktantra.wien

Inseriert seit kurz vor Covid-19 bei Locanto (Dominanz Massagen, Wien – BDSM, Fetisch Wien)
sowie auf ein paar weiteren Plattformen, zum Beispiel: Blacktantra.at - Wien - Klassische Massage
Das Foto ist selbstverständlich mehr als .... "Symbolbild" zu betrachten. Kommt ja auch (ursprünglich) aus einer Stockdatenbank: Sexy Lingerie - Woman sitting on Black Couch

Davor hat sie "Chakra Massagen" mit einer anderen Telefonnummer angeboten

Dieses Bild dürfte stimmen:

Wie auch diese hier:

Mit Erfahrungsbericht kann ich allerdings nicht dienen, aber vielleicht findet sich ja was im Massage-Thread.

Also ich hab mich gut mit ihr verstanden und hatte eine feine Fesselmassage mit Happy End...

Es ist halt mehr ein dominantes Spiel als eine echte, strenge Domina und üppige Frauen sollte man auch mögen...

Ist seit einem Jahr auf LeSwing als "sugarbabed" zu finden - vielleicht gibt's ja etwas im dazugehörigen Thread.

Ja, kenne ich. Ist eine sehr nette und man merkt wie sie selber Spass hat. Sie macht normale erotische Massagen, Fesselmassagen und auch etwas dominantere Sessions (die härteren sind zwar nichts für mich, aber sie hat viele interessante dominante Fantasien).
Mir wurde bereits im Chat vor der Session ziemlich heiß ...

Zurück
Oben