Ebony Blackys mit Fetish

W

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts beim Messegelände dort auch Schwarze Girls welche einen oder mehrere Fetish(e) haben????? Zum Beispiel Fusserotik
Bitte um Info´s

Mfg wixxer66

Nach den bisherigen Berichten über schwarze Mädchen am Strich verschwindend gering.

Und wenn sie einen Fetisch hätten, würden sie diesen auf der Straße nicht ausleben wollen.

Vom Hörensagen lautet die Präferenz der schwarzen Perlen häufig folgendermaßen: "Bist bald fertig?"

Wenn Du sowas suchst, dann kannst Du mal in die Brunnengasse 4/5 zur megabusigen JEANETTE schauen.

Sie macht auch NF, Titten-Fetisch-Rollenspiele und bietet Fusserotik an, lässt sich auf ihre wohlproportionierten langen Beine spritzen, Strumpfhose zerreissen etc., da ist sie sehr aufgeschlossen, 30 Minuten für 80 Euros, spricht ganz gut Deutsch.

Ist zwar kein Strassenstrich, dafür ein sehr gepflegtes Studio, mit Mädels, die täglich nonstop 0-24 Uhr anwesend sind.

http://www.traumstudio-susi.at

Gibts beim Messegelände dort auch Schwarze Girls welche einen oder mehrere Fetish(e) haben????? Zum Beispiel Fusserotik
Bitte um Info´s

Mfg wixxer66

Schaut nicht gut aus...ich kenne keine...eventuell eine...sie ist schon lange im Geschäft und ein Profi, vielleicht gerade deshalb gut Im Umgang mit Kunden....werd sie mal befragen, wenn ja, kriegst ne PN....

Bzw. findest sie im Prater mit den langen roten oder weissen Stiefeln....immer Top gepflegt und gut geschminkt...

Schaut nicht gut aus...ich kenne keine...eventuell eine...sie ist schon lange im Geschäft und ein Profi, vielleicht gerade deshalb gut Im Umgang mit Kunden....werd sie mal befragen, wenn ja, kriegst ne PN....

Bzw. findest sie im Prater mit den langen roten oder weissen Stiefeln....immer Top gepflegt und gut geschminkt...

Wäre super weisst du zufällig was man in solch einem Fall zahlen muss (es werden ja nicht die normalen Preise sein oder)(aber was ist schon normal^^)

Danke im vorraus
wixxer66

War vor einigen Tagen in der Brunnengasse, weil ich mir am Morgen noch rasch was Gutes tun wollte, aber wenig Zeit hatte.Die schwarze Lady schien ganz nett zu sein. "Warum nicht, Herr Fellner?" dachte ich mir und entschied mich für ihr französisch-Programm und bekam auch schon einen Nahkampfpullover über meinen noch gar nicht so erfreuten Piml gestülpt.Der weitere Vorgang war sehr mechanisch und wenig erfolgversprechend. Dann erklärte sie, dass s i e wenig Zeit habe und verlangte ein "Upgrade" des Honorars...
Rasch verließ ich den Tatort und werde späer vorsichtiger und detailierter verhandeln.

Wiederholungsgefahr konvergiert gegen NULL !

Euer T-phall

auf was für einen Fetish stehst du? Willst du dich mit deinen kopf auf eine Busch Trommel schlagen lassen?

Zurück
Oben