Hostessen blas-analqueen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #322993

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.083
Mich wundert das die blas-analqueen Denise hier nicht erwähnt wird. Ist im Gebiet Kärnten Steiermark unterwegs. Inseriert hier bei den gewerblichen Damen. Bitte um Erfahrungsberichte. Ich habe leider nur mir ihr tel. da war sie aber eine ganz liebe! Leider bin ich in Wien zuhause, sonnst hätte ich sie schon getestet!

Ein kurzer thread zu ihr ist mir bekannt !

Im Kärnten Thread hat er das gleiche gepostet. Bist ihr "Manager"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit ihr schon mal das Vergnügen. wir drafenuns auf einen Autobahn Parkplatz und es war sehr geil. Bläst Natur und schluckt auch alles.

Aus liebe zur Natur:)
..Echt Steierisch:)..schmeckt am besten:D

Im Kärnten Thread hat er das gleiche gepostet. Bist ihr "Manager"?

Wenn ich ihr Manager wäre hätte sie Werbung auf allen einschlägigen Webseiten und könnte keinem normalen Beruf mehr nebenbei nachgehen, da sie keine Zeit mehr dazu hätte. Tut sie aber. Nein, ich wollte einfach nur wissen wie sie ist, bevor ich mich ins Auto schmeiße und nach Kärnten fahre!

Naja, wennst Geduld hast, kannst sie ja auch in Graz treffen. Musst halt eine halbe Stunde am Parkplatz warten, ist ihr ziemlich egal, wennst was sonst noch geplant hast, aber sie kommt wenigstens :) Sonst eher tabulos, quasselt in einer Tour während dem Sex und ist sonst auch etwas hyperaktiv, aber nix fuer Optikficker. Und schnell beleidigt, braucht das Geld und passt scheinbar das so einzutreiben, zumindest hat ihr Freund nix dagegen. Ich werde sie nicht mehr treffen, hat das Gesamtpaket und die Sympathie nicht gepasst, aber kann jeder fuer sich ausprobieren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben