Hostessen Blasen 30€ - 1210

Hab mal bewertungen gelesen die stand bei booksusi drin keine einzige gut die letzte irgendwas mit polizei
 
Ich war zufällig in der Gegend. Beim McDonald's beim Futtern die Anzeigen durchgeblättert, diese gesehen, dann draußen angerufen und hingefahren. Hab bisschen warten müssen, sie wäre noch aufm Weg. Was ich aus Erfahrung als Lüge abtun kann, da sie sicher eher Zuhause entweder ein wenig geputzt hat oder sich grad Drogen gespritzt hat (Zweiteres ist wahrscheinlicher).

Auch, wie es so üblich ist, hat sie Versuch das Chaos in ihrer Wohnung mit irgendwelchen Geschichten zu erklären. Am besten hier nur mit "aso, ja, aha" antworten. Dass man es eh nicht glaubt, muss man es nicht zwangsläufig erwähnen.

Beim Service dann, sie bietet dich an, dich hinzulegen, dann wird der Körper bisschen geküsst usw. Zu meiner Überraschung kam ein Kondom drauf, erst dann geblasen, aber ok. Und die andere Überraschung sie hat sich nicht ausgezogen, bat mich an der Bettkante sie von hinten zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass es ein paar Problemchen gibt. Erst beim Anziehen - weil sie so da lag und mich beobachtete - erkannte ich den Busch unter den Achseln. Also diese Länge habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, überhaupt, also auch bei Männern nicht.

Als ich sie live vor Ort sah, war ich dann doch in meiner Annahme bestätigt, dass ich sie von der Mariahiler Straße her kenne, vom Sehen, nie genommen gehabt. Sie meinte dann, dass es mindestens 7-8 Jahre her sein muss. Das weiß ich nicht so genau.
 
Zurück
Oben