blasen lernen und angemessenes verhalten als sex-freund

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon verrät möchte ich blasen lernen und ein besseres Verständnis dafür zu bekommen was Männer an Männer mögen und was nicht.

Ein befreundetes Pärchen fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte als “sex toy“ mit ihnen Zeit zu verbringen. Sie stellen sich dabei alles mögliche vor, was man als Mann Mann Frau Gespann so veranstalten kann :) Sie wird ganz klar den Ton angeben und möchte von uns, dass wir alles mitmachen was ihr in den Sinn kommt.

Der Gedanke reizt mich seither irrsinnig und ich freue mich schon auf unseren ersten gemeinsamen abend.
Mich verunsichert allerdings, dass ich weder mit Männer, noch in einer devoten Rolle Erfahrung habe.

Ich weiss nicht:

-wie ich mich verhalten soll
-wie man mit einem Penis “gut“ umgeht (mit den händen, oral und anal)
-wie ich mich rausputzen soll (eher männlich, weiblich, ganzkörper rasiert oder nur intim)

Ich möchte die beiden auf jeden Fall positiv überraschen! Feue mich sehr über hilfreiche Tipps

Also erstmal kümmer dich vielleicht weniger um deine Aufmachung oder dein Aussehen. Wenn du ihnen nicht gefallen würdest, wärst du schon nicht in der Situation und sie hätten dich nicht gefragt.
lernwillig!:up:

Wird sich alles finden. Und so wie du die Situation beschreibst genießt die Frau scheinbar genau die Tatsache dass da ein Heteromann herausfindet wie er mit dem Schwanz ihres Mannes umgehen kann. Also finds raus! Zur Freude aller!

Sie wird ganz klar den Ton angeben und möchte von uns, dass wir alles mitmachen was ihr in den Sinn kommt.
Wenn die Frau dabei dominant ist und den Ton angeben will... freut sie das vermutlich noch mehr. Also mach einfach was sie dir sagt oder verlangt und schau mal wie das für dich ist. Wie es sich für dich anfühlt, ob es dich interessiert und LERN Sachen die du noch nicht kannst. "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" sagt man so schön :schulterzuck:

...wenn dein primäres Ziel ist deinen eigenen Schwanz in ihr zu versenken bist du aber vielleicht falsch in so einem BDSM-Couple/Bisex/Sissy Bereich. Wobei das auch nur ein "VIELLEICHT falsch" ist! Vielleicht passt das auch voll! Finds raus wenns dich interessiert! :D

-wie ich mich rausputzen soll (eher männlich, weiblich, ganzkörper rasiert oder nur intim)
Tipp #1 zu Dates oÄ: Sei du selbst!
Sei so wie du dich wohlfühlst. Ein gutes Indiz dass das hinhauen könnte wär schonmal dass sie dich eben eingeladen und gefragt hat. Das heißt da dürft nicht so viel dagegen sprechen von ihrer Seite. :hmm:
Wenn sie konkrete Wünsche oder Vorstellungen an Rasur oÄ hat mag sie das als dominante Frau ja kommunizieren:lehrer:. Also frag höchstens mal nach ob du irgendwelche besonderen Vorbereitungen treffen sollst... ansonsten mach womit du dich wohlfühlst!

Ich möchte die beiden auf jeden Fall positiv überraschen! Feue mich sehr über hilfreiche Tipps
Für eine positive Überraschung in JEDEM Fall... würd ich persönlich mich eines Drogenbuffets bedienen. Heroin macht das hab ich gehört:hmm:.

Für Sex würd ich da eher empfehlen einfach zu probieren und der Sache eine Chance zu geben. Wenn ihr zusammenpasst wird das eine wunderbar positive Erfahrung für alle Beteiligten!:)
...wenn ihr NICHT zusammenpasst vielleicht nicht so. Und bei 3 Mitspielern gilt es halt 150% der üblichen Problemquellen zu bedenken... wenn du verstehst was ich meine:fragezeichen:. Wenn 2/3 davor schon ein Paar sind vermutlich noch ein paar % mehr wegen Eifersucht und sonstigen möglichen Komplikationen.

MarkyMarc
findest unter dienstleistung st.eiermark :D er hat aber ich glaube nur das diplom für mösen :D aber ER kann dir sicher helfen :up::D

Wenn ohnehin SIE den Ton angibt, solltest wohl einfach tun, was sie sagt.... und als Mann, weißt ja selber, was du gerne fühlst bzw. was deinem Schwanz gut tut? :D Mach doch ähnliches bei Ihm, wenn gewollt

Danke für eure antworten und meinungen

Trotzdem würde ich mich mit etwas erfahrung vermutlich besser fühlen

Wenn jemand aus dem Raum wien/eisenstadt kommt und gutes feedback geben kann, dann würde ich mich über eine übungsstunde :) sehr freuen

Danke für eure antworten und meinungen

Trotzdem würde ich mich mit etwas erfahrung vermutlich besser fühlen

Wenn jemand aus dem Raum wien/eisenstadt kommt und gutes feedback geben kann, dann würde ich mich über eine übungsstunde :) sehr freuen
"Versteckte Anzeige", hättest es gleich schreiben können :D
Als ob man einen Blowjob üben müsste :lalala: ... und auch wenn du das tust, ich habe gehört, dass nicht alle Männer die gleichen Techniken bevorzugen. :D

Ein befreundetes Pärchen fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte als “sex toy“ mit ihnen Zeit zu verbringen. Sie stellen sich dabei alles mögliche vor, was man als Mann Mann Frau Gespann so veranstalten kann :) Sie wird ganz klar den Ton angeben und möchte von uns, dass wir alles mitmachen was ihr in den Sinn kommt.

;) Und bei diesem Gespräch, als sie dich frugen, hätte ich die zwei auch gleichmal angesprochen, was sie sich da so vorstellen, wie ich mich verhalten soll.

Der Gedanke reizt mich seither irrsinnig und ich freue mich schon auf unseren ersten gemeinsamen abend.
Mich verunsichert allerdings, dass ich weder mit Männer, noch in einer devoten Rolle Erfahrung habe.

Ich weiss nicht:

:schulterzuck: Denke mal, die User dieses Forums kennen die zwei auch nicht und was sie von dir erwarten und wissen daher nicht, wie du dich am Besten verhalten und herrichten solltest.

Zurück
Oben