Privat Diverses blasen mit test

denkt ihr, dass es ok ist jemanden zu blasen wenn der einen test <48 stunden hat und man selber auch einen hat?
Das ist völlig egal; Ein Test ist eine " Momentbestimmung " das kann sich nach 15 oder 60 mimuten komplett ändern... also Blasen oder Möse leckken kann immer ein Risiko sein.... Frage : Was war in der AIDSzeit... hat mann das immer gefragt??? hast Aids oder einen Test?????

Stimmt,glaub auch das AIDS das größte Problem ist ,das wirst nicht mehr los. Da ist covid ja ein Kindergeburtstag dagegen.

Angst macht auch KRANK; Ich verzichte sichern nicht auf SEX, egal ob M/ W oder Gruppenaction.... genieße das Leben..... täglich wenns passt,!

:schulterzuck: Gab es die nicht eh schon immer oder war Aids zu 100% tödlich? Sogar Anthrax oder Ebola liegen "nur" bei 70 %, also ein Drittel genest davon....

Nein denn Aids war immer noch nachweisbar. Aber durch die neue Medikantenkombination ist es bei manchen Patienten nicht einmal mehr nachweisbar

denkt ihr, dass es ok ist jemanden zu blasen wenn der einen test <48 stunden hat und man selber auch einen hat?

Hy. Ich würde dir auch einen SelbsTest vorschlagen. Der hält zwar nur für 24 Stunden ist aber auch gut. Da musst du nicht unbedingt in eine Teststation oder Apotheke oder sonst was gehen. Am besten gemeinsam Testen. Wenn beide Negativ sind dann kann das vergnügen losgehen.

Und bevor fragen kommen woher ich das weis, ganz einfach. Ich Arbeite in Teststationen in ganz Oberösterreich und kenne mich mit Testungen, Impfungen ect aus.

• PCR-Tests gelten 72 Stunden ab Probenahme.
  • Antigentests von einer befugten Stelle gelten 48 Stunden ab Probenahme.
  • Selbsttests, die in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem der Länder erfasst werden, gelten 24 Stunden lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll auf einem sauberen Schwanz ein Coronavirus sein?🙈🤦‍♂️ abgesehen von der ausreichend grossen Konzentration...

Leute nutzt doch ein bisserl euer Hirn!
Schnell mal erneut vor Ort frisch waschen und ab geht die Post!
Da würde ich mir ums Schmusen mehr Sorgen machen! Bzw die Atemluft die meine Wohnung verpestet...

Und wie weiter oben schon erwähnt. Mach nen Test vor Ort, warte 15 min und dann geht's beruhigt los

auch auf der frischgeduschten MÖSE gibts keinen C-Virus / eher gibt ES zurzeit viele "depressive Mösen die beglückkt werden sollen......
Natürlich müssen aberauch Schwänze verwöhnt, verblasen & gewixxt werden....

Ich denke das ist ok. Grad in Clubs und Co sind ja nur 3G Personen dort und ein Restrisiko gibt es immer. Würde mich nicht nur durch Angst leiten lassen. Vorsicht und Rücksicht natürlich, aber auch eine Brise Mut.

Zurück
Oben