blasen - nase rinnt

S

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich einige zeit blase, beginnt meistens dann meine nase leicht zu rinnen, was sehr störend ist, weil dann das atmen erschwert wird und deshalb auch das blasen.

ich hab vor kurzem meinen freund 4 mal ohne pause kommen lassen. es war insgesamt nicht so lang, vl 15 oder 20 minuten. nach dem 3. orgasmus hat dann meine nase leicht zu rinnen begonnen. also nicht richtig rinnen, aber "flüssig verstopft"...
da ist das blasen dann schon anstrengend.

das habe ich sonst nicht, ganz selten, wenn ich vorher sehr aktiv und dann länger blas, kanns sein, dass eben die nase verstopft.

ich weiß nicht mehr, ob das nur ist, wenn er schon einmal gekommen ist, oder nicht.
also ich weiß nicht, obs am sperma liegt (eine freundin meint, sie hat immer das gefühl "das bedekt den ganzen mundraum mit einer klebrigen schicht"), also ja auch der bereich wo mundraum und nasenraum sich treffen.
oder obs einfach an der zeit liegt, weil blasen ja doch bissi anstrengend is, wegen luft, sauerstoff und so...

also wenn da jemand tips hat, wär das super :)

lg
rain

spermienallergie?? ^^
nanaa... das kann nicht sein, weil..
..ich ihn auch schon mal leer-geblasen hab. :p also nix mehr rausgekommen is trotz pulsieren. da ist die nase geronnen, obwohl also keine spermien mehr da waren.
spermienallergie damit ausgeschlossen :mrgreen:

Mach einen Besuch bei Deinem HNO-Arzt und lass den Nasen-Rachenraum untersuchen :hmm:

spermienallergie?? ^^
nanaa... das kann nicht sein, weil..
..ich ihn auch schon mal leer-geblasen hab. :p also nix mehr rausgekommen is trotz pulsieren. da ist die nase geronnen, obwohl also keine spermien mehr da waren.
spermienallergie damit ausgeschlossen :mrgreen:

naja, in der Spermaflüssigkeit sind aber auch andere Stoffe drin...vielleicht verträgst es ganz einfach nicht ganz.
Ich hatte mal eine Freundin, die danach immer total aufgeschwollene und wunde Lippen bekam und in der Mundhöhle genauso. nichtmal weil sies so heftig gemacht hat(was nicht mal der Fall war), sondern weil ihre Haut bzw. Schleimhäute das einfach nicht vertragen haben.

nein ^^ allergie is das sicher nicht, weils von 20 mal blasen vielleicht ein mal vorkommt.
ich wollt eher wissen, obs tips und tricks gibt, wie man beim blasen, eben wenns länger als 10 min is, leichter luft bekommt.
aber vielleicht ist es wirklich einfach nur die anstrengung und mehr flüssigkeit im mund (und damit mein ich jetzt vor allem speichel, sperma is ja ned so lang im mund ^^)

aber danke :)
rain

Schneuzen könnte auch eine Lösung sein ... und wenns bei 20x Blasen einmal vorkommt, ist der Leidensdruck ja auch nicht gerade unmenschlich. ;)

Zurück
Oben