Dienstleistungen Diverses Blasen ohne Gummi

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, gibts in ibk eigentlich noch mädels, die ohne gummi blasen?

hallo, gibts in ibk eigentlich noch mädels, die ohne gummi blasen?

Ja gibts. Die Susi in der Kranebitteralle 88a. Kommt nach Ostern wieder und nimmt auch eine Freundin mit. Sie inseriert im KORE oder unter www.sexin.at aber erst wenn sie wieder da ist.
NF 60,-
30 min GFS mit NF, ZK 120,-
Ich lass mich aber immer nur von ihr blasen.

Marcella, Kathi (Katharina) aus www.sexin.at machen auch NF.
War aber noch nie bei ihnen.

Für weitere Tipps wäre ich selbst auch dankbar.

lg

oh, danke für die infos, hört sich gut an!
mir sind leider die abkürzungen
GFS mit NF, ZK nicht bekannt. :fragezeichen:

oh, danke für die infos, hört sich gut an!
mir sind leider die abkürzungen
GFS mit NF, ZK nicht bekannt. :fragezeichen:

GFS - Girlfriendsex - Sex so wie mit der eigenen Freundin
aber mit Gummi :poppen:

NF - Naturfranzösisch - blasen ohne Gummi :anspritzen:

ZK - Zungenküsse - das wirst wohl wissen was es ist :bussal:

Ja gibts. Die Susi in der Kranebitteralle 88a. Kommt nach Ostern wieder und nimmt auch eine Freundin mit. Sie inseriert im KORE oder unter www.sexin.at aber erst wenn sie wieder da ist.
NF 60,-
30 min GFS mit NF, ZK 120,-
Ich lass mich aber immer nur von ihr blasen.
ich find sie auf der page nicht .... könnte mir jemand die daten herkopieren? danke...

also die fotos sind megageil, wie die halten was sie versprechen kann ich nur sagen - wow

eine frage noch:
wo bekommt man eurer meinung nach am meisten für sein geld -muss man da ins atlantis oder gibt es irgendwo megebräute, die man immer wieder besucht oder...?

würd mich echt interessieren!!!:hmm:
und marxxxxx - wär echt nett, wenn du uns wissen lassen würdest, wenn susi wieder da is!!

danke im voraus

Susi hat auch ihre Nachteile. Naja, wenigstens kann niemand behaupten, sie würde zu viel reden... ;)

Ich meine damit, daß man ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muß. Redest Du nichts, gibt´s Stummfilm.

und marxxxxx - wär echt nett, wenn du uns wissen lassen würdest, wenn susi wieder da is!!

Susi ist wieder da, hab heute mit ihr telefoniert, sie hat auch eine Freundin dabei. Sie heißt Nina, hab aber keine weiteren Infos, vielleicht werd ich sie demnächst mal besuchen.
Anzutreffen sind die beiden tgl. von 12-24 Uhr in der Kranebitterallee 88a, Top 30.

:poppen:
Also bitte, sei so gut, und gib so schnell wie möglich einen situationsbericht!
wenn er guit ist, bin ich auch schnell dort!!!!

:quickie: