blasen und dabei SB?

Wohin mit der Hand beim blasen?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich immer was ihr damen mit euren händen macht wenn ihr bläst!?

streichelt ihr euch dabei selbser und packt ihr den schwanz gleich mit beiden händen an? :fragezeichen:

Fehlt mindestens noch der Punkt:
Die Hände sind ans Bett oder sonstwo gefesselt :mrgreen:

die eine am schwänzchen die andere irgendwo
. . . im Po des Verwöhnten! :mrgreen:

An den Titten der Zweitfrau!

An den Schwänzen der anderen umstehenden Männer!

Am rechten Arm des Mannes um dessen Hand vom Kopf wegzubekommen!

--------------------------

Ist es nicht Wurscht, wo die Hände sind, Hauptsache, sie bläst und es gefällt mir?

An den Schwänzen der anderen umstehenden Männer!

Genau das wäre das richtige :blasen

Abwechslung ist alles! In der Regel aber eine an der Muschi oder Rosette und mit der anderen die Eier bearbeiten (oder den Schwanz, wenn man gerade die Eier im Mund hat). Kurz vorm Abschluss kralle ich auch gerne beide Hände meinem Schatz um den Po.

Ich hätte auch gerne mehrfache Antworten abgegeben...
Doch mein Favorit: Beide Hände am Schwanz oder am Sack! :anspritzen::

ich mag es wenn mein schatz mir einen bläst, was sie dabei mit ihren händen macht ist eher zweitrangig :)

Eine Hand am Schwanz, die andere wuselt irgendwo an seinem Körper rum *gg* Und verwöhnt ihn auf andere Art und Weise.

das kommt drauf an, wies der mann am liebsten hat. manche mögens mit hand, manche ohne. mir ist das grundsätzlich egal, wie ichs mache, ich finds so oder so geil. nur zwei hände hab ich noch nie verwendet. eine verschwindet, bei mike zumindest, meist in richtung eier, weil ich weiß, dass er das mag.

ich bin da jedenfalls flexibel.

lg moni

Geht mir eigentlich wie moni.

Ansonsten, beide Hände am Schwanz nie (wenn ich mal so visualisiere), Selbstbefriedigung beim Blasen etc auch nie, weil weder das eine noch das andere nichts Halbes und nichts Ganzes wäre... :mrgreen:
Hände und Mund praktizieren eigentlich immer teamwork, wobei die eine Hand mehr eier- und ganzkörperbetont beschäftigt ist.

also ich mag es wenn sie mir dabei die eier massiert oder den finger in den po steckt..ist irrrre geil...

Ich mag es beim Blasen wenn sie die zweite Hand bzw Finger meinen arsch verwöhnt :oops:

@boundy_30
Das bekam mir auch einmal sehr gut, kann mich noch genau erinnern: ich auf dem Sofa mit gespreizten Beinen, sie mit ihrem handwerklichem talent in kombination mit genüßlichem mundeinsatz, verwöhnt gekonnt mein poloch und hört beim abspritzen nicht und gar nicht auf, mit einem ihrer sexy finger rein und raus. und es hat auch lange nicht aufgehört zu spritzen :sperma: ! es war -glaub ich- einer meiner besten, wenn nicht der beste orgasmus, den ich je hatte! :daumen:

Habe zwar zugestimmt, was sie mit den Händen macht ist zweitrangig. Aber wenn ich so nachdenke ist es mir nicht unangenehm, wenn sie mit meinen Eiern spielt, oder mich am Poloch streichelt. :blasen

hab am liebsten ein oder zwei finger im po und natürlich nette eiermassage.
lg
ld

Zurück
Oben