Blasen + Was fühlst du dabei, Mann?

Ich geniesse dieses Spiel der Lust immer sehr und meine Partnerin verwöhnt mich auch mit voller hingabe und Leidenschaft.
vor kurzem hatte ich das Glück von zwei Damen gleichzeitig verwöhnt zu werden, und es ist wirklich prickelnd geil und sinnlich. Eine Art fallenlassen in die Lust und es ist auch erregend zu sehn wie die Frau auch dabei geniesst und zum Schleckermaul wird.....Fast wie das Kind das den Honigtopf gefunden hat....... :daumen:

Also erstens liebe Füllfeder würde ich mich der Frage von Benno gerne anschliessen und hoffe auch auf eine Antwort :D Stehe Dir jederzeit zur Verfügung und bin mobil.

Uns zum zweiten Punkt kann ich mich nur all meinen Vorschreibern anschliessen. Es gibt fast nichts schöneres als :anspritzen: und :oral: und :blasen .

Natürlich gibt es die verschiedenen Varianten. Das ist sicherlich auch Situations abhängig. In einem Club oder Restaurant auf der Toilette, auf die schnelle ist sicherlich anders als zu Hause bei einer längeren, genüsslichen Liebes-Session. Aber auch auf dem Parkplatz, oder im Auto ist es herrlich ;) Eines gehört aber schon noch dazugesagt. Was mich fast auf die Palme treibt ist, wenn ich Ihren Rachen wirklich tiiiieeeef ficken darf(Deep Throat), dadurch viiieeel Speichel im Spiel ist und Sie mir einen oder auch zwei Finger dabei in meinen Arsch steckt :hss: Da geht dann wirklich die Post ab :D *Prostatamassage* :D

Darum machen wir es jetzt meistens so, dass ich vor ihrem Gesicht knie und in ihren Mund "vögel". Dabei stoße ich schräg in ihre Backe, halte ihr Kinn und ihren Kopf und kann so etwas tiefer eindringen. Mit einem Finger "dirigiere" ich meinen Schwanz so, dass er ihr nicht versehentlich in den Rachen stößt.
:shock: und des macht no spass ?? des artet ja scho in arbeit aus.... für dich....

also hätt ich a pumpfi (i mein angewachsen) dann legert i mi hin und.........
"baby lutsch, saug und leck mi deppat und i lieg einfach und geniess es, weil wenn i beim blasen lassen de ganze "hackn" hätt, dann pfeifert i drauf und wichsert mir lieber gemütlich einen runter :confused:

und ned kummts ma jetzt mit "no nie was von an mundfick gehört" weil a mundfick hört sich für mich auch anders an :roll:

@pickats

auch wenn es ein bißchen nach arbeit klingt, kann es sicher eine nette abwechslung sein, vorallem zum handjob. freue mich aber, dass du als frau weißt, dass es wie schon oben oft erwähnt, am schönsten ist, wenn er sich total fallen lassen kann.

@füllfeder

mich würde interessieren, wie viele schöne saftige schwänze dir denn so vorschweben? mehrer hinter einander oder eher einzeln?

gruß, matteo

Einen geblasen zu bekommen ist das schönste Gefühl für den Mann überhaupt, allerdings auch nur, wenns die Partnerin gern und gut macht.

Die Tiefe ist mir dabei gar nicht so wichtig, es geht um das "Saugen" und "Lutschen", sie sollte es genauso machen wie mit einem Eisstanitzel.

Der Unterdruck im Mund und die Bewegung mit der Zunge an der Eichel zeichnet eine gute Bläserin aus!

Und der Unterschied zum GV ist der, dass man als Mann beim "Kommen" im Mund durch weitere Stimmulation der Zunge einfach einen "Megaorgasmus" erlebt, der auch viel länger dauert und man:down: auch viel mehr Sperma abspritzt.

Ich hoffe, es waren ein paar gute Tips für die weibl. Leser dabei.

@füllfeder:

In welchem Alter sollten denn die Männer so sein, die du aussaugen willst ?

ps.: Ich kann mich der Mehrheit der Postings hier nur anschliessen.

@Wiener_1981,

nicht zu jung, wenn ich ehrlich bin. Ich bin 36. Eigentlich möchte ich Sex auf einer eher gleichberechtigten Altersebene, was aber Alter nach oben nicht ausschließt.
"Entjünglingen" möchte ich eher nicht, ich denke, dass sehr junge Menschen ein Stück weit ihre eher unverbrauchten Erfahrungen machen sollten.

Ich bin keineswegs ein verantwortungsloser Mensch.

Grüße

Ehrlich gesagt wundere ich mich, ich hab schon viel davon gehört, weshalb manche Mädels Probleme haben nen Mann zu blasen, insbesondere den eigenen Partner.

altvater goethe meinte einst:

"einen zu vögeln ist herrlich
einen geblasen bekommen
ist himmlisch "
:daumen: :daumen: :daumen:

also für mich ist dies immer ein herrliches gefühle einen :anspritzen: zu bekommen -
doch leider ist dies schon etwas länger her -
vorallem finde ich es sehr schön das " FUELLFEDER " so toll darüber schreibt -
ausserdem denke ich dass du eine sehr nette attraktive frau sein musst und ein visuelles bildchen hab ich ja schon

leider wohnst du ja in NÖ und ich W doch auf einen kaffee sich zu treffen und ....... mal sehen das wär schon was feines ;)

liebe grüße
franc :)

das tolle wenn man einen geblasen bekommt ist nun mal das es einfach länger dauert, von der ankündigung bis zum tats. erguss, die reizspanne ist einfach um ein eckhaus größer und intensiver, und natürlich die reizung wenn frau nach abspritzen weitermacht, dies ist dann erst wirklich das feinste, dieses nicht lockerlassen obwohl man jetzt gerne kurz geniessen möchte , aber dann doch weiter gereizt wird, ja , das ist einfach :roll: :cool: fein :D

p.s.komme auch aus dem schönen NÖ, und auch ich verwöhne gerne frau, und besonders lang, den nektar zu kosten, hmhhhh, feine sache :daumen:

ps. mein alter 37 und aktivsportler mit langer ausdauer

also wenn du wirklich männer suchst die sich durchsaugen lassen, dann würd ich dir meinen kleinen bengel schon gern zur verfügung stellen, er wird dir sicher sehr dankbar sein, ggg
bin zwar aus wien, aber für ein richtiges trompetensolo fahr ich sogar zu dir

OK; du hast mich überzeugt - ich stelle mich vollkommen kostenlos zur Verfügung. Schick mir eine PN und ich bin in einer Stunde bei Dir.

...und wenn er Dir nicht gefällt, dann kannst mich ja wieder nach Hause schicken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich liebe es wirklich einen Mann zu blasen bis er kommt. :anspritzen:
:mrgreen: ... du Nimmersatt :mrgreen: ... kannst die "Hülse" wohl ned vollkriegen :mrgreen: ... den ganzen Mann :cool: WOW ;)

Suche übrigens Männer, die sich von mir durchsaugen lassen wollen. :p
wodurch!?

sorry, aber wie manche wissen...............i brauch des einfach :cool:

na, mal für´n Ernst:
ich hab mir eigentlich über das "WARUM leiwand" oder das "WAS ist dran toll" nie Gedanken gemacht. :cool:
Könnte aber selbst WENN ich mir drüber Gedanken machen würde , .............. i glaub, ned wirklich beschreiben, WARUM des leiwi is, oder WAS daran wirklich so toll ist, sagen.
Ich find´s einfach nur HERRRRRRRRLICH, und möcht´s nicht missen :daumen:

hallo bin 25 jahre 180 cm gross 75 kg schwarze haare brauen augen 23 cm

hallo bin 25 jahre 180 cm gross 75 kg schwarze haare brauen augen 23 cm

Du hättest wohl besser mit deinem ersten Posting im Neuvorstellungsforum posten sollen. Das passt hier eigentlich nicht so genau hin. Aber trotzdem ein herzliches Willkommen!!!

Also ich gehöre da wohl zu der Ausnahme die die Regel bestätigt.
Ich kann dem Blasen an sich schon nichts abgewinnen, weil so fern ich überhaupt etwas spüre, es mich eher abtörnt als erregt.

Da die Morgenerektion auch noch mit einer vollen Blase in Verbindung steht und ein Annzeichen dafür ist aufs Klo zu müssen, ist das Blasen für mich zu dieser Zeit doppelt kontrainduizert.

Die Idee mit einem Kuss geweckt zu werden an sich finde ich wunderschön nur bevorzuge ich persönlich eben andere Orte als meinen Schwanz.

auch ich liebe ein ordentliches gebläse- besonders wenn meine blasfreudige freundin zwischendurch beim ficken immer wieder blasen will ist das herrlich-ihre finger dabei fest die eier umschliessen-oh super-spritzen find ich in der muschi besser

@ Fuellfeder

zu beginn dieses threads fragst du uns männer was wir so dabei fühlen. also ich fühle nicht nur am schwanz wo die dame fleißig am arbeiten ist, sondern auch im kopf. da geht mir persönlich mehr ab als durch die betätigung an sich. es genügt einfach zu sehen wie sich eine frau vor dich hinkniet, dir mit voller lust und hingabe in die augen schaut und dann langsam deine hose öffnet und mit dem spiel beginnt. zu sehen wie sie sich einem sozusagen ganz leicht unterwirft, lässt mich im kopf oft mehr fühlen als am schwanz.

aber natürlich kommt es auch auf das können oder auf das nicht-können einer frau an. es gibt frauen, die haben einfach die techniken von der natur mitgegeben und anderen kannst du es hundertfach erklären wie und was sie tun sollen, aber es kommt dabei nichts richtiges raus. es muß halt mit hingabe stattfinden. da muß eine leidenschaft dahinterstecken die sozusagen vom mund der frau auf den mann übergeht beim blasen und ihn noch richtig reizt!

und noch was zum alter: ich bin auch ein junger 80er prototyp - also einer von denen, die nicht mehr in deine kategorie passen. ich kann dazu nur eines sagen: gerade beim sex spielt alter eine sehr untergeordnete rolle. wer guten bzw schlechten sex alleine vom alter abhängig macht, liegt falsch und um so viel gescheiter bzw lebenserfahrener sind die älteren herren ja auch nicht und für was braucht man das überhaupt beim sex. soll ich dir danach erzählen wie gezeichnet ich schon vom leben bin und wie gut bzw böse es mir mitgespielt hat?

kannst das mal aufklären?

lg

auch ich liebe ein ordentliches gebläse- besonders wenn meine blasfreudige freundin zwischendurch beim ficken immer wieder blasen will ist das herrlich-ihre finger dabei fest die eier umschliessen-oh super-spritzen find ich in der muschi besser

Du trägst deinen Nicknamen aber zu Recht... du darfst ruhig langsam schreiben... dann hast du Zeit für Satzzeichen und wirkst nicht so gehetzt. ;)
Bist du dabei gekommen? :mrgreen:

Übrigens: Willkommen im Forum; netter erster Beitrag!!

*wühl-kruschtel-kram...na, ihr WISST schon...*

Zurück
Oben