H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yeahh!die haben nur das profil gelesen und dann war er da der Blutstau
Hallo,
bin neu hier.
ich liebe es wirklich einen Mann zu blasen bis er kommt.Hat von euch Jungens einer Lust mir zu erzählen, was er so dabei empfindet?
Suche übrigens Männer, die sich von mir durchsaugen lassen wollen.![]()
Hmm,
danke für eure antworten. Besonders für die ausführlichen Erläuterungen von chiller.
@Hune,
was willst du mir damit sagen? Ich höre immer wieder, dass es in Beziehungen damit nicht klappt. Ergeht es dir so ?
Grüße
...gegenseitig zu verwöhnen gehört für mich auch dazu. Einen Liebenden habe ich, deshalb bin ich keineswegs unterversorgt.
Mir als Frau macht es Spaß einen Mann zu erleben, wie er erregt ist.
Ich empfinde eine Befriedigung dabei.
....Jede Frau hat da seine eigene Technik und jeder Mann steht auf ganz unterschiedliche Sachen....
Hallo,
bin neu hier.
ich liebe es wirklich einen Mann zu blasen bis er kommt.Hat von euch Jungens einer Lust mir zu erzählen, was er so dabei empfindet?
es kommt mitunter auch vor, dass Mann beginnt, die Muster an der Decke zu zählen.
Kommt auf " Sie " an - wie gut sie mich kennt und wie gut sie mit Ihrer Zunge und mit Ihren Lippen umgehen kann. Es kann ein abflug in die Wolken sein und es kommt mitunter auch vor, dass Mann beginnt, die Muster an der Decke zu zählen.
Hallo schöne Unbekannte du möchtest wissen was Mann endfindet wenn eine Frau bei Íhm einen Bläst. Nun das ist einfach erklärt das gefühl ist so angenehm wie wenn bei Dir unten bei der scheide am G-Punkt dir mit der Zunge sanft nugelt und schleckt und dich irgendwann zum Höhepunkt kaptuliert.So ungefähr ist es bei einen Mann genauso nur das Die frau halt die Kontrolle über ihn hat ob er zur Explusion kommt oder nícht. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.Übrigens ich würde dich gerne gern kennen lern und probieren wie gut du bist. Bi bald AntonHallo,
bin neu hier.
Hallo schöne Unbekannte du möchtest wissen was Mann endfindet wenn eine Frau bei Íhm einen Bläst. Nun das ist einfach erklärt das gefühl ist so angenehm wie wenn bei Dir unten bei der scheide am G-Punkt dir mit der Zunge sanft nugelt und schleckt und dich irgendwann zum Höhepunkt kaptuliert.So ungefähr ist es bei einen Mann genauso nur das Die frau halt die Kontrolle über ihn hat ob er zur Explusion kommt oder nícht. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.Übrigens ich würde dich gerne gern kennen lern und probieren wie gut du bist. Bi bald Anton