Blasen + Was fühlst du dabei, Mann?

Wenn mir eine geschätzte Frau diese Ehre zukommen lässt, mich auf die natürlichste aller Arten französisch zu beglücken, dann bekomme ich unmittelbar den starken Drang, ihr dieselben Genüsse zukommen zu lassen. Man nimmt auf möglichst bequeme Art mit einigen Pölsterchen die Position 69 ein und begibt sich - in angenehmer Atmosphäre mit optimaler Musik - auf Entdeckungsreise. Das kann oft eine ganz schön lange Reise werden, also ist es empfehlenswert einige Snacks und die dazu passenden Drinks bereit zu stellen.

Also wenn ihr mich fragt, Position 69 kann fast mehr als der Geschlechtsverkehr - den ich auch sehr schätze (!) - aber Lippen, Zunge und Mundraum sind einfach geschickter. Ich bin zwar nicht religiös, aber ich hatte dabei schon himmlische Extasen und mystische Wahnsinnserlebnisse!!! Einfach großartig und unbeschreiblich.

It´s fucking great to be alive! (F. Z.)
:lehrer:

:winke:

ich finde das einfach super...ist ein super angenehmes gefühl!!

und wenn du schon wem suchst, melde dich und du wirst die möglichkeit bekommen! :)

Ich mag es sehr gern von einer Frau einen geblasen zu bekommen - einerseits ist es ein tolles Gefühl wenn sie mit den feuchten Lippen meinen Schwanz bearbeitet oder mit Zunge an der Eichel leckt, andrerseits macht es für mich auch den Reiz aus, dass meine Partnerin die Macht darüber hat wie weit sie mich meine Lust geniessen lässt.

Besonders reizvoll ist es für mich, wenn mein Schwanz bis kurz vorm Orgasmus geblasen wird und meine Partnerin dann damit aufhört und mich nicht kommen lässt und daraufhin dieses Spiel mehrmals wiederholt bis sie mich schlussendlich dann so richtig abspritzen lässt.

Noch geiler ist es allerdings, wenn man sich gegenseitig in der 69Stellung verwöhnen kann und sich beide gegenseitig so richtig in Ekstase lecken.

lg
Mats

kann man meiner meinung nach gar nicht mit worten beschreiben! ich finde, dass der mund einer frau viel sensibler ist als die vagina - oder liege ich da falsch, liebe damen? oder liegt es daran, dass mit dem schwanz auch die eichel stimuliert wird? ich kann es nicht sagen!!

ES IST EINFACH NUR HIMMLISCH GEIL:!::!::!:

zusatzfrage: ist die fuellfeder eigentlich noch da? hab schon lange nichts von ihr gelesen!

Ich liebe es, meine Zunge spielen zu lassen, wenn ich blase! :)
Einmal ganz zart, dann wieder fester, nur lecken, ganz tief in den Mund nehmen, schnell, langsam, ... ich liebe es! Und es gibt einfach so viele tolle geile Möglichkeiten, einen Mann zu verwöhnen!

:bussal: von Luci, absolutem Französisch-Fan :anspritzen:

Einmal ganz zart, dann wieder fester, nur lecken, ganz tief in den Mund nehmen, schnell, langsam, ... ich liebe es! Und es gibt einfach so viele tolle geile Möglichkeiten, einen Mann zu verwöhnen!

alleine der gedanke an das, was du da beschreibst, macht mich ganz nervös....

Wenn ich merke wie es sie antörnt und den sch(l)uss kaum erwarten kann, liebe ich es besonders so von ihr verwöhnt zu werden; kannst dich gerne melden.

zärtlich beginnend steigt ein Gefühl von totaler Geilheit auf. Man spürt den Schwanz wachsen und härter werden. wenn die Frau Blickkontakt hält und Mann dabei merkt, dass sie es liebt gibt das nochmals einen Kick. Man spürt die warmen umschließenden Lippen, die spielende Zunge und die Meisterinnen dieser Technik lecken von der Schaftwurzel über die Eier und stülpen den Mund dann über die Eichel, nehmen den Schwanz tief auf und halten dich mit beiden Händen am Arsch. Mit den Händen steuern sie die Frequenz.

Der absolute Höhepunkt ist dann gegeben, wenn sie auch noch das Sperma aufnimmt. ;)

Also ich glaube du verstehst dein "Mundwerk" werde dich auf meine Wunschliste setzen.

Blasen ist wohl für beide Geschlechter überaus befriedigend....also ran an den Kolben ;-)

So, nun mal Senf von mir.

Das "Blasen lassen" ist an und für sich eine gute Sache, wer läßt sich nicht gern verwöhnen...

ABER: Aus meiner Erfahrung, und ich habe gar nicht so wenig davon, muß ich sagen, daß es vermutlich 80 % der Frauen nicht/gar nicht können bzw es vllt. ja gar nicht wollen und nur tun, weil es halt getan werden muß?! :mauer:

Ich habe es noch nie erlebt, daß es einfach passiert, ohne daß ich irgendwie ein Wort drüber verlieren muß (Paß bitte mit den Zähnen auf, Sei nicht so monoton, Willst du ihn mir runterreißen, etc, etc) Jetzt mal wirklich nur von diesem Thema Blasen aus betrachtet, verstehe ich die Schwulen sehr gut. Ein Mann geht halt mal anders mit einem Schwanz um als eine Frau. Wobei die wenigen Frauen, die das Thema ernst nehmen und es auch gerne tun, haben gute Chancen, auch Meister ihres Fachs zu werden!!

Zum Feeling selbst: Wenn eine Frau es gerne und auch gut macht, ist es schon ein Bringer! Man:down: kann mal so richtig abschalten, sich fallen lassen, einfach genießen. Und es liegt an der Frau, wie gut man es genießen kann, wie sehr es einen antörnt, wie früh bzw spät man kommt.

es gibt leider viel zu wenige frauen die das blasen gerne und mit leidenschaft tun geschweige schlucken. ich lecke eine frau gerne lange und liebe den erotischen geschmack dabei nur wollen das viele aber wenn es dann auf sie ankommt dann verweigern viele und sagen das sie es nicht möchten. würde echt gerne mal eine finden die das mit richtiger hingabe macht. leider ist meine bläst meine frau nur ohne zu schlucken und das ist bei den meisten so nur das letztere gibt uns männern den rest von den unsagbaren kick.
lg. snake7

Hm, zu meinem Vorredner fällt mir auch noch was ein.

Mir persönlich geht es gar nicht so ums schlucken an sich. Das muß wegen mir keine tun! Aber das Kommen ins/aufs Gesichterl ist natürlich sehr delikat :p

Wenn die Partnerin das Timing heraussen hat und im letzten Moment noch so einen "Komm endlich in mein Gesicht" Blick aufsetzt, kann das den Orgasmus noch mal locker um 300 % intensivieren!!

Kann einerseits was mit dem Machtgefühl zu tun haben, denn in dieser Situation hat man ja als Mann eindeutig den kompletten Überblick :lol:, ist aber andererseits auch wahnsinnig geil anzusehen, wenn eine Frau sich für einen so hingibt!

blase auch sehr, sehr gerne.
außerdem wird mir immer wieder von der männerwelt bestätigt, daß ich es auch sehr gut kann.:anspritzen:
letztens hat mir mein sexpartner regelrecht aufgedrängt, daß dich seinen schwanz kurz vor dem kommen ganz, ganz fest am schaft zusammendrücken soll.
oh gott, ich hatte so angst ihm weh zu tun aber je intensiver ich meine hand anlegte, um so geiler wurde er dann...
der war so heiß...
extrem geiles erlebnis

es gibt leider viel zu wenige frauen die das blasen gerne und mit leidenschaft tun geschweige schlucken. ich lecke eine frau gerne lange und liebe den erotischen geschmack dabei nur wollen das viele aber wenn es dann auf sie ankommt dann verweigern viele und sagen das sie es nicht möchten. würde echt gerne mal eine finden die das mit richtiger hingabe macht. leider ist meine bläst meine frau nur ohne zu schlucken und das ist bei den meisten so nur das letztere gibt uns männern den rest von den unsagbaren kick.
lg. snake7

Na, dann kennst halt die falschen Frauen. Oder mir liegt am blasen einfach weniger. Es hat schon was, aber wenns einer Frau keinen Spass macht, geht für mich die Welt auch nicht unter, schliesslich gibts ja noch so viele andere schöne Sachen, die man miteinander anstellen kann! ;)

Ah ja, schlucken gibt mir keinen kick, kommt mir eher wie eine Geste der "Unterordnung" vor und die brauch ich nicht.

LG
Bulsara

Hi
Das Blasen ist einfach Super toll da laufen alle Nerven un Gefühle in einem Moment zusammen einfach nur Geeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll.
LG

Zurück
Oben