Privat Diverses Blasen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.289
Checks
6
An alle Männer und Frauen

Warum erfinden die Frauen immer Ausreden das sie beim blasen nicht immer bis zum Schluss es machen. Warum sagen sie nicht einfach das sie es nicht wollen . Was habt ihr m schon alles gehört?? Ich höre immer er ist zu dick sie bekommen eine Kiefersperre.
Einfach nein das mag ich nicht ist doch einfacher oder nicht

wenn frauen etwas nicht wollen, erfinden sie immer ausreden, die dem mann die schuld daran geben.

eine grundsätzliche anmerkung aus meiner persönlichen erfahrung:
- am besten blasen männer
- wenn schon frauen, dann chinesinnen oder koreanerinnen (keine thais oder filipinas, die sind nur arrogant und teuer, bieten schlechtes service)
- wenn schon ostblock, dann ungarinnen (cz-frauen sind sich schon zu gut für paysex, bulgarinnen müssen noch lernen, was serviceorientierung ist)

eine grundsätzliche anmerkung aus meiner persönlichen erfahrung:
- am besten blasen männer
- wenn schon frauen, dann chinesinnen oder koreanerinnen (keine thais oder filipinas, die sind nur arrogant und teuer, bieten schlechtes service)
- wenn schon ostblock, dann ungarinnen (cz-frauen sind sich schon zu gut für paysex, bulgarinnen müssen noch lernen, was serviceorientierung ist)
Was hat das mit meiner Frage zu tun

sorry, hab zu weit gedacht und wollte tips geben, wie du dir blöde ausreden ersparst. vergiss es einfach und hör dir weiter die ausreden an!

Wenn Frau nicht will, will sie nicht. Wo ist das problem. Wen wer nicht will brauche ich auch keine erklärung, killt doch den spass im allgemeinen und eine Diskusion interessiert mich nicht.

An alle Männer und Frauen

Warum erfinden die Frauen immer Ausreden das sie beim blasen nicht immer bis zum Schluss es machen. Warum sagen sie nicht einfach das sie es nicht wollen . Was habt ihr m schon alles gehört?? Ich höre immer er ist zu dick sie bekommen eine Kiefersperre.
Einfach nein das mag ich nicht ist doch einfacher oder nicht
:kopfklatsch: du hast ernsthafte Probleme. :fragezeichen:
An deiner Stelle würd ich mal an dir selber den Fehler suchen wenn das eine Frau beim Blasen macht. Dann macht das wahrscheinlich keinen Spaß. Aber nicht weil er zu Dick ist;)

Wenn Frau nicht will, will sie nicht. Wo ist das problem. Wen wer nicht will brauche ich auch keine erklärung, killt doch den spass im allgemeinen und eine Diskusion interessiert mich nicht.
Genau wenn ich nicht will dann fang ich auch nicht damit an.:)

Zurück
Oben