- Reaktionen
- 1.119
- Checks
- 1
Scw Max Center
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im max Center bin ich schon öfter geil entsaftet worden,ist im Moment aber einfach selten das ich in Wels binScw Max Center
Nicht so arg,15x5 caWie groß ist dein
MundfüllendNicht so arg,15x5 ca
wenn er steht?Nicht so arg,15x5 ca
Jawenn er steht?
Ja belustigt mich auch immer wieder, dick ist er und hart.....aber Hauptsache gepflegt und dauberwarum wird imma noch da grösse gfrogt?
wer bestimmt des wos dick und gross is? gibts do normen ?Ja belustigt mich auch immer wieder, dick ist er und hart.....aber Hauptsache gepflegt und dauber
wös depatt dan vielleicht???warum wird imma noch da grösse gfrogt?
Ja genau die ganz die deppatn fragn auch noch wieviel (ml) und wie weit (cm...Meter) man absprizt. Genau die, die ewig schreiben wollen und wenns ernst wird untertauchen. Werden auch als Webwixer bezeichnet.wös depatt dan vielleicht???
Diese Tyoen kenne ich auch!Ja genau die ganz die deppatn fragn auch noch wieviel (ml) und wie weit (cm...Meter) man absprizt. Genau die, die ewig schreiben wollen und wenns ernst wird untertauchen. Werden auch als Webwixer bezeichnet.