Dienstleistungen Diverses blasmaus in steyr

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi

mir wurde erzählt das sich im superchat (erotik/sie sucht ihn) zeitweise eine bläserin aus steyr rumtreibt. leider hab ich sie im chat noch nicht getroffen. aber sie soll ca. 160 "groß", 60 kg "leicht" sein und ein piercing über dem rechten auge haben. da sie angeblich nur 15 euro für ein nf verlangt wäre die sache sicher interessant.
nun meine frage. hat jemand von hier bereits erfahrung mit ihr gemacht, und ist es wirklich so günstig. und was verlangt sie wenn man sie auch richtig nageln möchte.
würde mich über den einen oder anderen erfahrungsbericht freuen.

lg toni
 
also ich glaub da hat einer einen nuller vergessen! Sie verlangt 150,-- und nicht 15,--!!!
Sie ist auch Tschechien und chatete diese Woche wieder im Superchat! Sie hat eine Drei Nummer! Sie ist nur sehr sporadisch in Österreich! Ein gewisser Adi holt sie rüber und stellt ihr auch das Handy zur Verfügung. Wenn nämlich auf ihre Mobilbox kommt, dann meldet sich die Stimme von Adi!

Sie ist heute den letzten Tag wieder in Steyr gewesen! LEider ist es sich bei mir nicht ausgegangen sie zu testen! Wird sich aber sicher wieder mal ergeben!

CU

MAX :poppen:
 
Zurück
Oben