Blickfang

W

Gast

(Gelöschter Account)
Auf was achtet ihr bei Frauen oder Männern im Alltag , also was findet ihr am Körper erotisch bzw was signalisiert euch "Attraktivität" ?

Das Gesamtpaket - der Mann muss nicht perfekt gebaut sein oder bildhübsch, die Ausstrahlung muss stimmen.

Was mir besonders gut gefällt.....

ein schöner Arsch, schöne männliche Hände, sinnliche Lippen, schöne Augen und eine eher tiefe Stimme....

was ich nicht leiden kann.....

Brust und Rückenhaare:kotzen:

ungepflegte Erscheinungen mit fettigen Haaren, dreckigen Händen und so etwas....

massive Schwabbelfalten...

schöne strahlende augen,schöne zähne, gepflegte hände....
wie er sich bewegt :lol: lässige jeans, mit offenen hemd ...
längere gepflegte haare......jo des wär was .....

Auf kleine Details;)

Eine Frau besteht ja nicht nur aus Arsch und Titten.

Auch andere Zonen können Entzücken:cool:

Lg Diabolik

schöne strahlende augen,schöne zähne, gepflegte hände....
wie er sich bewegt :lol: lässige jeans, mit offenen hemd ...
längere gepflegte haare......jo des wär was .....

wolltest gu mich nicht anrufen ...??
:cool:

Natürlichkeit.

Natürlich muss dabei auch das viel zitierte Gesamtpaket stimmen.

also ich achte bei frauen auf den nacken-rücken waden und die augen (die im kopf versteht sich)

klingt jetzt blöd aber für mich zählen definitiv die inneren werte ....... also alles was quasi innerhalb von der wäsch liegt, arsch, titten .......
:mrgreen: :undweg:

Für mich muss das Gesamtbild passen...

Wenn ich so bei jemanden auf der Strasse schau dann schau ich auf:

Mann: Hintern, Haare und Gesicht.
Frau: Hintern, Titten und Gesicht.

Bei einer Beziehung darf ma ned auf so plumpe Dinge schaun, ich schau da als erstes auf die Hände, die Augen und den Mund.
Mir gefallen Männer die schon etwas verlebter und erfahren aussehen, einen schönen Popsch haben und bei denen der Charakter passt.
Vom Typ her darf´s ruhig einer mit nem Arschloch-Image sein, nur muss er zu mir lieb sein :)

Aber was red ich eigentlich, hab meinen perfekten Mann schon gefunden :hurra: :mrgreen:

knackiger arsch und schöne hände...ich mag feingliedrige, etwas längere finger bei männern und wenn es möglich is, kein dreck unter den fingernägeln

Zurück
Oben