Blickfang

naja männer mit nem halben kilo dreck unter net fingernägeln .. warscheinlich noch lange nägel und verschwitzte hände kommen bei frauen net gut an ... nicht einmal als gesprächspartner ....

meine vermutung daraus -> männer die ihre hände pflegen , pflegen ihren körper auch
(denk mal das frauen das draus schließen)

meine vermutung daraus -> männer die ihre hände pflegen , pflegen ihren körper auch
(denk mal das frauen das draus schließen)
Da hab ich schon andere Männer kennen gelernt :confused: schöne Nägel und der rest so lala ;)

naja es gibt sicher auch leute die haben gehört das frauen auf die hände des mannes schauen .... vileicht denken sie sich ,dass sie dann nur die hände pflegen müssen .. also waschen schneiden ... und den rest der körper könn ma ja lassen :p

im alltag

grosse titten, geiler arsch und lange beine.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was das Äußere angeht hauptsächlich Augen, Mund, Hintern und Frsiur.
Wobei es halt einfach stimmig sein sollte.

Aber eigentlich funkt es meistens erst richtig wenn ich den Mann kennen lerne. Klar schaut man auch auf Äußerlichkeiten, aber da bin ich sicher nicht so wählerisch wie beim Charakter. Humor, Einfühlungsvermögen, Selbtbewusstsein, Eigenständigkeit, ein gewisser Charme und solche Dinge sind mir da schon wichtiger.

Die gepflegte Gesamterscheinung ist wichtig, Ausstrahlung und Stimme männlich, ein nettes Lächeln...und ein kesser Arsch, da steh ich drauf!!!

gepflegte Finger (also keine Nagelkrallen & Hornhaut)
Augen (ich hab an absoluten Augenfetisch)

allgemein die Ausstrahlung die ein Mensch auf mich hat.. und seine Stimme sollte angenehm sein ;)

Bei Frauen:

1. Hände
2. Gesicht und Augen
3. Beine
4. Po
5. Bauch und Busen

Bei Männern:

1. Gesicht
2. Hände
3. Statur

Bin ich jetzt bei Frauen komplizierter? Nein, es gibt einfach nur mehr zu gucken! ;-)

Frauen:

- Gesicht, Augen, Lächeln
- Figur generell, dabei besonders Po und Beine
- allgemeine Gestik, Bewegung usw

Männer:

?
- auch Gesicht und Augen
- Figur, Po, Oberkörper - auch "Kleidung" ( also zB nette Jeans...)

Neben den üblichen Verdächtigen(Gesicht,Arsch,Titten) entscheidet sich bei mir alles, wenn sie den Mund(zum Reden) aufmacht. Wie sie was sagt. Mir ist es sehr wichtig, dass sie nicht oberflächlich ist. Wenn sie nur über Mode, GZSZ etc. redet, ist's auch schon wieder vorbei, so schön kann's gar nicht sein. Zumindest für eine Beziehung reicht mir das nicht.

Ich hab mein Leben noch keine Frau kennengelernt, die über GZSZ geredet hätte

ist auch nicht ganz unsere Generation :)

On topic: Ich geb´s zu, der Po ist´s, dann Augen und Figur im allgemeinen. Und dann will ich noch Intelligenz, Witz, Esprit...

.... ma, bin i haglich! :)

Gesamtpaket...

Gesicht Augen Hände Nase......
dann der rest............:daumen:

Es muss einfach ein nette Art da sein.

LG Bonbon

Pflege ist das oberste gebot. vor allem gepflegte hände, haare und zähne.

hm und sonst- bei frauen schau ich vor allem auf den gang/ körperhaltung, dann auf die haare, auf das gesicht und die figur.

bei männern, hm. eigentlich auch. also ich finde man kann sehr gut vom gang/ von der körperhaltung auf den rest des mannes schließen. und ja, wie gesagt, gepflegt muss er sein. und beim näheren kennenlernen natürlich höflich und lieb und so. aber wir reden hier ja über blickfänge. ;)

ach ja, es kommt auf das styling drauf an, ich glaube, einen mann der sich nur in schwarz kleidet und bei jeder witterung in einen bodenlangen ledermantel hüllt, werde ich nicht sooo schnell ansprechen. (ich hoffe, man/frau versteht was ich meine.)

liebe pinke grüße!

wie einige schon geschrieben haben, muss einfach das gesamtpakte stimmen...
aber beim optischen schau ich meistens unwillkürlich als erstes auf augen und zähne :)

Bei einem Mann schaue ich zuerst auf die Augen. Die sagen, finde ich, sehr viel über den Mann aus. Dann das Gesamtbild, gepflegte Erscheinung. Ich mag es nicht, wenn er unordentlich gekleidet ist.

Ach ja und der Po. Bei vielen Männern sieht es aus, als ob sie einen Elefantenhintern haben. Die Hose wirft nur Falten ......

LG
Janina

mal erlich ein mini bei einer frau ist doch einer !

mal erlich eine enge jean wo sich der schwanz abzeichnet ist doch einer !

ich sehe beides gerne wenn das rund herum passt !

Zurück
Oben