Blickfang ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.409
Checks
3
hallöchen ...

... wieder mal ein thema zur diskussion stellen möchte, welches in vielen threads zwar indirekt angeschnitten wird, jedoch bislang nicht offen mittels eigenem thema grössere beachtung gefunden hat ... :)

... welche erfahrungen habt ihr denn mit echt kess gestylten, sehr sexy wirkenden frauen so in der öffentlichkeit gemacht ... ;)

... wo ist euch denn so ein blickfang bereits begegnet - was hat euch da so angemacht, dass es bis heute in eurer erinnerung geblieben ist - kam mehr als ein vielleicht nur intensiverer augenkontakt zustande ... :roll:

... ich weiss, ist so eine art allerweltsfrage, könnte mir aber denken, dass einige von euch sehr nette unterhaltsame geschichten und statements über begegnungen der "kribbelnden art" zu erzählen haben ... :)

... natürlich können auch die damen des forums posten, welche efahrungen sie mit feschen männern so "in public" bereits hatten ... ;)

... und last but not least, was ist denn outdoor für euch so ein richtiger blickfang (ob männlich, ob weiblich) ... :)

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)

gut, daß du das thema anschneidest.

ich schaffe es jeder...aber wirklich auch jeder frau den kopf zu verdrehen....

...immer wenn ich hinschau...schauen die damen weg!!! :mrgreen:

... welche erfahrungen habt ihr denn mit echt kess gestylten, sehr sexy wirkenden frauen so in der öffentlichkeit gemacht ... ;)
... daß im allgemeinen die Hunde, die am lautesten bellen am wenigsten beissen, die stillen Wasser jedoch meist am tiefsten sind ;)
... wo ist euch denn so ein blickfang bereits begegnet - was hat euch da so angemacht, dass es bis heute in eurer erinnerung geblieben ist - kam mehr als ein vielleicht nur intensiverer augenkontakt zustande ... :roll:
Im Wake Up als es das noch gab, und angemacht hat mich eigentlich ihre Freundin (die berühmte Ausnahme, die obige Regel bestätigt :mrgreen: ). Damals und die nächsten 5 1/2 Jahre danach. :cool:

Also für mich persönlich ist ein Blickfang wenn eine Frau extravaganten Schmuck trägt, besonders gefallen mir breite silberne Ringe am Daumen und Zeigefinger!!!

Also bei mir ist das ein Unterschied, ob mir auf der Strasse während des Tages eine "normale" Frau begegnet, oder Abends eine Prostituierte, da ich da verschiedene Erwartungshaltungen habe.
Begegnet mir während des Tages eine besonders auffällig gestylte Frau, turnt mich das persönlich weniger an, als wenn mich eine hübsche Frau, die normal gekleidet ist, anlächelt. Bei einer besonders "hergerichteten" Frau während des Tages denke ich eher, dass sie entweder eine Professionelle ist, die aufdringlich auf Kundenfang ist. Würde mich nicht anturnen, da mir so offensichtlich zur Schau getragene "Werbung" zu unpassender Zeit zu aufdringlich ist.
Oder dass sie eine normale Frau mit einigen Defiziten ist, welches sie halt durch dieses Outfit ausgleichen möchte. Würde mich auch nicht anturnen, mich mit einer anscheinend Psychologisch nicht ausgeglichenen Frau einzulassen.

Abends sieht das anders aus. Wenn ich am Gürtel oder einschlägigen Plätzen nach einer kurzen Entspannung ausschau halten würde (was ich eigentlich kaum mache, da meine wilde Zeit, wo es mir nur ums Rammeln ging, eigentlich vorbei ist und ich lieber geniessen möchte) dann würde mich ein schöner Körper in ansprechender Verpackung sehr wohl anturnen. Aber dann ist mir bewusst, dass ich die Zeit einer Dirne kaufe.
Aus spontanen Begegnungen in der Öffentlichkeit habe ich in der Vergangenheit schon mehrere aufregende Momente (oder längere Zeiträume) geniessen dürfen. Seit einigen Jahren bin ich zufrieden und glücklich verheiratet und da kommen für mich sowieso nur Abenteuer mit professionellen Damen in Frage, von denen ich keine weiteren Forderungen nach Treffen mit mir befürchten muss. Aber zurück zur ursprünglichen Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass dabei jemals eine Frau war, die betreffend ihrer Aufmachung besonders aufgefallen wäre. Es waren attraktive oder sogar ausgesprochen schöne Frauen und Mädchen, ganz normal angezogen, mit der gewissen Ausstrahlung und Wirkung, auf die ich halt reflektiert habe. Man merkt ja innerhalb von Sekunden, wie der betreffende Mensch auf einen wirkt. Bei mir ist das eben Ausstrahlung, Aussehen, Bewegung, Augen, Lächeln, etc..
Nur nichts künstliches oder künstlich wirkendes.

also mein pers. Blickfang sind schöne (liegt wieder im auge des Betrachters), spitze, hochhackige und edel wirkende schuhe, vorausgesetzt es paßt auch das gesamterscheinungsbild dazu.
Weil billige kurze rockerl, oder eine zu stark gebaute frau, das paßt dann auch ned zusammen.

aber am meisten ist es immer einfach eine gut gebaute Frau, mit einem sehr gepflegten Äusseren.

... und last but not least, was ist denn outdoor für euch so ein richtiger blickfang (ob männlich, ob weiblich) ... :)
naja.... der anblick eines gutgewachsenen mädels im minirock an einem der ersten frühlingstage reisst mir eigentlich alle jahre wieder ein anerkennendes "bist du deppat" raus... ;)

naja.... der anblick eines gutgewachsenen mädels im minirock an einem der ersten frühlingstage reisst mir eigentlich alle jahre wieder ein anerkennendes "bist du deppat" raus... ;)

Kann mich da nur anschließen. Schöne Beine turnen mich sehr an, und als mal in der Nacht beim Fortgehen ein paar junge Mädels, eine schöner wie die andere, mit kurzen Röcken und High Heels vor mir gestöckelt sind... hätt ich vielleicht mal für einen Moment vergessen können dass doch eigentlich der Charakter zählt - oder? :D

lg
Peter

so eine businesswoman die richtig gut angezogen ist. mit kurzem rock schönen haaren und vielleicht einer sonnenbrille ist echt 1A

also ich finds toll wenn die frau natürlich wirkt ok sexy gekleidet ist ja ok aber so total geschminkt das finde ich ziemlich abturnend....

bei mir is es schwer festzumachen es Gibt Fraun die machen mich sehr an obwohl sie sehr verschlossen wircken dann wiederrum andre die sehr offenherzig sind ;) kommt echt auf die einzelnen Fraun an....

Was ich allerdings hasse sidn diese 08/15 Tussneldas mit den fetten D&G Klunckern, Playboy Shirts, 3 cm Spachtelmasse im Gsicht usw das is ma zu billig

was ne schwäche ist für mich is sind die Südländerinnen und Russinen Ungarinen so brav wirckende Touristinen :mrgreen: :poppen:

Was ich allerdings hasse sidn diese 08/15 Tussneldas mit den fetten D&G Klunckern, Playboy Shirts, 3 cm Spachtelmasse im Gsicht usw das is ma zu billig

diese sorte frau gibt es zugenüge, dürft wohl gerade im trend sein.

Eine enganliegende Hose die schlanke Beine und einen süssen Po erkennen lässt, fängt meinen Blick. Dann wandert der Blick zum Mund - wenn die Lippen eine gewisse Arroganz erkennen lassen, find ich das unheimlich erotisch. Augen/Frisur/Hände sind dann nur mehr Zucker über diese Süssigkeit.

... also die letzten tage habt ihr männer ja wohl jede menge kesser frauen erhaschen können - zumindest denk ich das mal und mir selber ist es ja auch aufgefallen ... lässt sich nur unter einem wort zusammenfassen - endlich frühling!!! ... :daumen:

... und was spannendes gesehen bzw erlebt??? ... :mrgreen:

... eure neugierdsnase yvonne ... ;)

... also die paar tage winter können den frühling sicher auch nicht wirklich aufhalten ... :mrgreen:

...wenn nicht gerade die Wintersachen wieder im Schrank verschwinden und die Frauen eingemummelt durch die Gegend laufen :mrgreen:

... also einmummen und verhüllen sollte jetzt schon OUT sein - kess und freizügig endlich wieder IN sein - oder :p